Autor |
Beitrag |
Paul
Gast
|
Erstellt: 23.06.06, 17:13 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollt nur auch mal anmerken das ich eBay angeschrieben habe. Reaktion ist abzuwarten. Viele Grüße und Spass beim lernen, Paul =)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 25.06.06, 14:23 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe GMX, Yahoo, Arcor & freenet angefragt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! P =)
|
|
nach oben |
|
|
Finanzminister
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 10:56 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, der Springer-Verlag fragt an, wieviele Erstsemestler wir erwarten. Wieviel werden das ohne Nachrücker sein? So 250? Oder doch erst weniger? Oder doch schon mehr? Maddin
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 26.06.06, 13:07 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schreib 300... ne Zusage bekommen auf jeden Fall erstmal 400, wie viele dann antreten ist noch ne andre Frage. Und die Nachrücker sind auch Erstsemestler, finde ich. Cool das die zumindest Rückfragen stellen, viele Grüße, Paul =)
|
|
nach oben |
|
|
Lena
Gast
|
Erstellt: 26.06.06, 17:43 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool das die sich gemeldet haben. Ich denke man kann wirklich 300 angeben und dann aber noch auf Eltern und Verwandte verweisen, die dieses Heftchen ja auch lesen können und meist ja eh die Geldgeber sind und somit potentielle Kunden, im Rahmen des Studiums ihrer Sprösslinge.... Na ja so in die Richtung LG und viel Erfolg Lena
|
|
nach oben |
|
|
doro
Gast
|
Erstellt: 27.06.06, 01:47 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe dem hb jetzt 150 vorgeschlagen. und was haltet ihr von der idee, wenn bei einem stand der stadtrallye mitmachen würde? so könnte er werbung verteieln und den direkten kontakt mit den studenten suchen. natürlich würde er dann einen stand von uns übernehmen, so könnten die studs dann kit ein paar blöcken oder so weiterziehen. denn sonst würde der hb keine chance haben, diese zuerreichen....
eine gute nacht jetzt doro
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Gast
|
Erstellt: 02.07.06, 12:14 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier eine Mail einer Kommilitonin...: ----- Hallo Paul,
zunächstmal ein großes Lob an das Ersti-Team, Ihr macht das super professionell!
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, mal eine Liste der Sponsoren sowie der Ablehnenden rumzuschicken, der eine oder andere hat dann eventuell doch noch eine Idee.
Liebe Grüße und ein schaffensreiches WE, Monique ----- Es währe toll wenn Ihr Sponsoring Leute genau so eine Zusammenfassung, auch schon bis zum nächsten Ersti-Treffen aufstellt und dann rumschickt.
Ich hatte folgende Angefragt: eBay.de (abgelehnt) GMX.de (keine Antwort) Arcor.de (keine Antwort) Yahoo.de (keine Antwort) Freenet.de (keine Antwort)
Vielen Dank, viele Grüße, viel Glück bei den Prüfungen, Paul =)
|
|
nach oben |
|
|
tilly
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 15:17 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey paul. na ich denke mal, dass wir die liste zum nächsten treffen zusammenbekommen. das war doch am donnerstag? lg tilly
|
|
nach oben |
|
|
Finanzminister
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 15:56 Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur so als Info:
Der Allianzmann trifft sich morgen (Mittwoch) 13:00 mit mir. (Er is leider nur morgen in Rostock) Wäre nett, wenn mich jemand der Chef(in)s begleitet :-) Soll auch nur ne halbe Stunde dauern.
Viel Spaß noch beim Lernen
Maddin
|
|
nach oben |
|
|
|