Medis Uni Rostock 05/06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finanzminister
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.06, 03:46     Betreff:  MONEY MONEY MONEY !!! Antwort mit Zitat  

Hallo liebes Ersti-Team ;-)

Da wir uns nun langsam der endgültigen Abrechnung nähern, müssten mir alle unter Euch, die noch für irgendetwas Geld bekommen, eine Mail schreiben und die entsprechenden Kontodaten beifügen.
Die entsprechenden Quittungen könnt Ihr als Kopie an die Mail hängen oder mir dann später persönlich geben.

An die Chefs: Bitte überprüft auch Eure Telephonrechnungen, ein entsprechender finanzieller Ausgleich sollte wohl drin sein ;-)

Ich hätte dann gerne bis zum nächsten Freitag (10. November 2006) alle offenen Rechnungen beglichen. Wer seine Unterlagen bis dann nicht beisammen bekommt, kann mir wenigstens ne Infomail schreiben, dass er noch was bekommt und wieviel es etwa ist.
Wer danach noch mit einer Forderung kommt, muss damit rechnen, dass dann kein Geld mehr übrig ist, denn irgendwann müssen wir ja mal Rechnungsschluss machen. Also sagt auch allen Bescheid, von denen Ihr wisst, dass Sie evtl. noch etwas bekommen müssten.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Der Finanzminister ;-)

PS: Bitte vergesst nicht, dass nächste Woche die ersten Klinikerseminare Physiologie laufen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 250
Search