Medis Uni Rostock 05/06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Sponsoring (Konto, usw)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
student
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 12:39  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Ersti-Team-Kommilitonen =)
Heute ist Lena und mir ein ganz netter Finanzzuschauss mittels der Techniker Krankenkasse gelungen. Wír haben und mit Herrn Pagel von der TK Rostock getroffen und er hat uns 100 Euro für den Grillabend zugesagt und wird dort einen kleinen Stand haben.

Weiterhin bekommen wir 200 Euro für eine farbige Anzeige auf der Innenseite des Covers der Zeitung. Ob wir das so machen ist noch nicht klar, Rike bekommt jetzt erstmal raus wie viel teurer der Farbdruck dafür wäre und ob sich die Anzeige dann lohnt. Ich hab Rike dazu ne ausführliche Mail geschrieben, die findet Ihr hier im Anhang zum lesen.

Jedenfalls sind weitere 100 Euro im Topf, dafür brauchen wir noch ne Rechnung (siehe Anhang) und weitere 200 Euro für die Zeitung sind zugesagt sofern wir das wollen, wenn nicht müssen wir ab 14.08. nochmal mit Ihm verhandeln. Ein sehr netter Mensch, er sagte er ist auch sehr gern für weitere Veranstaltungen im Laufe unsere Studenten daseins da.

Vielleicht hat ja bald noch jemand von Euch Glück mit nem Sponsor,
viele Grüße,
Paul =) + Lena

P.S: Vielleicht habt Ihr ja Lust am 04.08. abends ne kleine Strandparty mitzumachen, halt so wie nach der letzten Prüfung, aufgang 25, Warnemünde, nen bissl Feuer und relaxen.

Dateianlagen:

Techniker Krankenkasse Sponsoring eMail an Rike.doc (27 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 9-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jana
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 14:54  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!

also ich denke das mit o2 wird nix mehr. anzeige fällt auf jeden fall ins wasser. die gute frau wollte mal in münchen anfragen & sich bei mir melden, das tat sie aber nicht & nun ist sie im urlaub. ich warte also wie abgesproche ob sie sich denn im september meldet und sonst ist es egal, die hatten sich eh so komisch.

dafür hab ich aber die mundschutze & hauben zu haus. 300 stück jeweils. er war voll nett & die anzeige ist auch schon bei unseren zeitungsleuten.

lg & schöne ferien allen jana

Lena
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 00:42  Betreff: Re: Sponsoring (Konto, usw)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Rike hat's geschafft!!! Sie hat der Allianz die 500 € aus den Rippen geleiert... Wollte nur mal darüber informieren... ;-) ist ja mal ne frohe Nachricht
LG Lena
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search