Danke schon mal fuer die Kommentare... die halbe Seite ist eingeplannt...! Danke - von der Allianz stehen jetzt 500 Euro definitiv fest, ich bin mit der Fr Krafft in Kontakt, war gestern bei ihr und morgen das endgueltige Okay - die kriegen dann auch einen Stand, da muessen sich die Stadtrally Leute dann drum kuemmern. Ansonsten - Sylvia: Fachschaftsbilder alles paletti, danke!
Bitte lest mal durch, ob ich auch alle, die mitgearbeitet haben, erwaehnt habe fuer die Zeitung (ich habe mein bestes gegeben, mit Hilfe der Erstiorganizationsseite usw, aber mache auch Fehler), was unterstrichen ist, dazu weiss ich nix genaueres:
Verantwortliche: Lena Wolf
Das StadtRally Team: Norina Cornelius, Ronny Meyer, Elizabeth, Kristina, Maria Kruse, Claudia Neumann, Hanne Maeter, Susann Riekers, Johanna Weller, Maximillian Skoeries, Manuela Balke, Anna Birkenstock, Shirley Anderson, Elisabeth Kaminski, Kristina Heuschel, Mirjam Heimhalt, Verena Kontny, Sandra Schuhmacher, Andrea Markowski Die Tutoren (ungefaehr nach Studiengruppe, von 1-MBT): Tilo Bamm, Marion Eisenach, Marita Krien, Martin Heuschkel, Katrirn, Fabian Laue, Leon Müller, Richard Rotter, Marie Rutke, Paul Schwanitz, Sylv Riß, Hannes Linke, Lena Wolf, Matthes Marquardt, Anna Köchling, Elena Menskyakov; (Elisabeth Kaminski, Kristina Heuschel,??)Mirjam Heimhalt?, Sylvia Riß, Paul Schwanitz?, Anett Löffler, Martin Kunz, Nadja Hielsch, Jana Raettig, Tilly Ritz, Achim Wojak, Christoph Schulz;MBT:??? Die Sponsoring Leutings: Martin Heuschkel, Christian Seelig, Jana Raettig, Tilly Ritz, Sylvia Riß
Die MBTler: Dore Lipp, Ulrike Knapp, Jana Parsiegla
Im Bild: (h-v,l-r) Richard Rotter, Ronny Meyer, Martin Kunz, Anna Köchling, Paul Schwanitz, Armin Lau, 6?, Tilly Ritz, Christian Seelig, Sylvia Riß, 11?, Marie Rutke, Katrin Hensler, Ulrike Knapp, Dorothea Lipp, Martin Heuskel, Ulrike Kraeft, 19?, stehend: Lena Wolf, liegend: Nore Cornelius; liegend mittig: Jennifer Sawallach und Matthes Marquardt.
Bitte, bitte, bitte, wenn jemand weiss wer 6,11, 19 sind, melden! Sonst kommen die ohne Namen ins Heft!
Ich heiße Ulrike Knappe und die andere Tutorin heißt Dorothea Lipp (beide MBT). Jana Parsiegla ist keine Tutorin sondern hilft meines Wissens beider Zeitung.
Alle Cover sehen echt spitze aus. Tendiere aber auch zum ersten.
Zur 6 auf dem Bild: Das ist Elli aus meiner Studiengruppe, die auch bei den Erstis in Gruppe 6 Tutor macht. Ist zwar eher ihr Spitzname, aber ich denke, der ist okay so. Der Nachname ist Menshykova, am besten quatscht du ihre Wünsche mal mit ihr selbst ab - ist besser als über drei Ecken.
Ihre Mailadresse:
Weiß ja nicht mal, ob sie sich mit y oder i bei Elli schreibt.
Hi Rike! Also ich finde das 1. und das 3. schick. Das 3. gefällt mir auch, da es etwas von uns wegrückt, ich weiß nicht ob wir uns so in den Vordergrund stellen sollten.... Na wir können das ja nochmal bequatschen.... Aber super sieht's aus, nciht das du das falsch verstehst... ;-) LG Lena