Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de

.

Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Thüringer Familienoffensive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kollos

New PostErstellt: 28.02.06, 15:28  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,
auch ich finde das neue Gesetz nicht schlecht.

Oben wurde es schon angesprochen, Kindergärten die sich an den Erzieherinnen orientieren und nicht am Wohl des Kindes nützen uns nichts.
Vielleicht rüttelt das neue Gesetz so einige verkrustete Machenschaften in den Kindertagesstätten auf und den Kindern wird es bald besser gehen.

Golf II

New PostErstellt: 01.03.06, 11:30  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur www.danke-dieter.de

[editiert: 01.03.06, 11:36 von Golf II]
B92elster

New PostErstellt: 01.03.06, 12:59  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

@golfII
Das ist aber wieder ganz schöne Linke, kommunistische Stimmungsmache von der übelsten Sorte und von ganz unten.

AAAAdmin @golfII bitte löschen!!!

geschlossen

New PostErstellt: 01.03.06, 13:08  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Was nutzt den Mammas und Papas wenn der schönste Kindergarten bestreikt wird.
Es geht nur eines vor: die Kinder !
der alte Sack

New PostErstellt: 01.03.06, 13:09  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Zitat: B92elster
    @golfII
    Das ist aber wieder ganz schöne Linke, kommunistische Stimmungsmache von der übelsten Sorte und von ganz unten.
    AAAAdmin @golfII bitte löschen!!!
das finde ich nicht!
den link den er angegeben hat, ist sachlich und ordentlich! jeder kann seine meinung haben!!
und so schnell wird hier niemand gelöscht!

Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

New PostErstellt: 01.03.06, 13:13  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

@B92elster

Ich muss dir leider mitteilen, dass politische Äußerungen, gleich welcher Art, solange sie sachlich, nicht beleidigend und nicht Verfassungsfeindlich sind von mit nicht gelöscht werden.

Das Forum wird von mir, wie schon im Impressum angedeutet unabhängig und parteilos geführt.

Zitat: „Das Ostthüringen-Forum ist unabhängig, parteilos, gemeinnützig und wird ehrenamtlich organisiert.“

Mit freundlichen Grüßen
Markus, OTF-Admin

P.S. Danke @der alter Sack ich bin der selben Ansicht, wusste gar nicht das du Admin bist. Ist mir da was entgangen

[editiert: 01.03.06, 13:26 von Markus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
geschlossen

New PostErstellt: 01.03.06, 13:53  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch das dieses unser Forum aushalten muss. Auch wenn ich nicht gerade ein grosser Anhänger der "Linken" bin so kann ich trotzdem darüber nur schmunzeln.
Das ist eben Demokratie in Karikatur und Satire was man auch mal aushalten muss.
der alte Sack

New PostErstellt: 02.03.06, 00:59  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    P.S. Danke @der alter Sack ich bin der selben Ansicht, wusste gar nicht das du Admin bist. Ist mir da was entgangen
ich mußte dich da mal vertreten!!!!!
können wir aber mal bei einer pennykranate aus diskudieren!!!!

gastli

New PostErstellt: 03.03.06, 09:42  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfi-80

New PostErstellt: 14.03.06, 11:49  Betreff: Re: Thüringer Familienoffensive  drucken  weiterempfehlen

Hat nun jeder seine Bildchen mit eingebracht, die er hat???
Die Familienoffensive ist auch von mir nur zu begrüßen, lest es euch doch erstmal durch, bevor ihr hier solche Gegenpropaganda macht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search