Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de

.

Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
GIF-Bearbeitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Digedag

New PostErstellt: 15.02.06, 19:38  Betreff: GIF-Bearbeitung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, will ich mir auch mal die Blöße geben und hier einen Beitrag verfassen.

Ich suche schon seit längeren irgendein Programm (soll natürlich nichts kosten und am besten in deutscher Benutzersprache sein) mit dem man GIF-Grafiken herstellen kann.

Das heißt ich habe ein Bild, lege mehrere darüber und ich erhalte irgendwie ein animiertes Bild natürlich am besten noch ohne Hintergrund.
Hat da irgendeiner was in Reserve

Währe echt prima
der alte Sack

New PostErstellt: 15.02.06, 19:52  Betreff:  Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier:
http://www.chip.de/suche/suche.html?s=Rs&su=meta.date&wf=0000151120&config=all&template=all&q=gif&submit.x=44&submit.y=10&cat=

dankschreiben bitte in 10 facher ausführung!!!

mfg der alte sack
Digedag

New PostErstellt: 15.02.06, 20:16  Betreff: Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

Da werde ich mich mal durch die Vielzahl an Programmen beißen, in der Hoffnung das beste zu finden.
Ein konkretes kannst Du mir nicht empfehlen? Welches benutzt Du
as65

New PostErstellt: 15.02.06, 20:55  Betreff: Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eins namens Animake und bin echt zufrieden.

AS65
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

New PostErstellt: 15.02.06, 21:01  Betreff: Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Digedag
    Da werde ich mich mal durch die Vielzahl an Programmen beißen, in der Hoffnung das beste zu finden.
    Ein konkretes kannst Du mir nicht empfehlen? Welches benutzt Du
ich binn schlau!! ich lasse machen!!

sorry, aber ich habe da nicht die große ahnung!
Digedag

New PostErstellt: 15.02.06, 22:44  Betreff: Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: as65
    Ich habe eins namens Animake und bin echt zufrieden.

AS65
Meinst Du das: http://www.animake.de/

Werde ich mir morgen gleich mal besorgen, Vielen Dank!
as65

New PostErstellt: 15.02.06, 22:47  Betreff: Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

Jau!

Da kannst du mehrere Bilder eingeben, Tempo der animation bestimmen u.s.w. Und vor allen in Deutsch.

AS65
Digedag

New PostErstellt: 15.02.06, 22:53  Betreff: Re: Nützliche Programme  drucken  weiterempfehlen

Geh mal bitte in den Chat, wenn du noch munter bist

....Vielen dank für die Hilfe

[editiert: 15.02.06, 23:13 von Digedag]
Digedag

New PostErstellt: 16.02.06, 22:00  Betreff: Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

@as65
Danke noch mal für die Tipps mit dem Programm.
Sieh Dir mal mein verändertes Avatar an, ist mir doch gut gelungen, oder nicht.
as65

New PostErstellt: 16.02.06, 22:03  Betreff: Re: GIF-Bearbeitung  drucken  weiterempfehlen

Mann kann nicht klagen. Irgendwie erinnert es mich an ehemalige Zeitschriften, Stimmts?

AS65
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search