Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de

.

Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Porsche Cayenne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
oxxo

New PostErstellt: 21.02.06, 11:24  Betreff: Porsche Cayenne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Cayenne passt zu Porsche – zumindest, wenn man den Verkaufserfolg zu Grunde legt. Mehr Leistung steht einem Sportwagenhersteller immer gut zu Gesicht – zumindest wenn man den gängigen Klischees glaubt. Deshalb gibt jetzt den Cayenne Turbo S mit 521 PS. Als zweitstärkster Porsche aller Zeiten (nach dem Carrera GT) ist er ja wohl ein echter Porsche. Oder?

Link: www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,399654,00.html

Einsiedel

New PostErstellt: 21.02.06, 11:47  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Benzin noch teurer wird, werden sich Fahrzeuge dieser Art auf dem Rückzug befinden, es sei denn der jeweilige Hersteller beweist Weitblick und stellt rechtzeitig auf Hybridantrieb um.
Zu teuer wäre er für mich sowieso.

der alte Sack

New PostErstellt: 22.02.06, 08:16  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

kraft kommt von kratstoff und der ist teuer, also können sich solche autos nur die gut betuchtenleisten!
da fahr ich lieber motorrad, da hab ich auch ein heiden spaß!
Digedag

New PostErstellt: 22.02.06, 23:08  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

@der alter Sack

Super Auto + super Unterhaltungskosten = super Fahrspaß

Oder so
der alte Sack

New PostErstellt: 04.03.06, 14:35  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

ohne worte!!!!!!

OTTO

New PostErstellt: 04.03.06, 21:20  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

das ist ein carrera und kein cayenne

der alte Sack

New PostErstellt: 05.03.06, 01:50  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OTTO
    das ist ein carrera und kein cayenne
mir ging es auch nur ums kenzeichen!!!!!

Klumpfuß

New PostErstellt: 06.03.06, 12:04  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

Porsche Cayenne , Schnell und gut
Mir würde es auch Spaß machen, damit mal eine Runde zu drehen
Villeicht im nächsten Leben...
Plonte

New PostErstellt: 07.03.06, 12:41  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

Porsche und Geländewagen paßt meiner Meinung nach nicht zusammen. Und mir persönlich gefällt der Cayenne schon vom Äußeren her nicht.

der Linke

New PostErstellt: 07.03.06, 13:08  Betreff: Re: Porsche Cayenne  drucken  weiterempfehlen

Ich kann einen Lada Niva noch immer den kapitalistischen Blendwerken vorziehen.
Ein Geländewagen, eben fürs Volk
www.lada-niva-ig.de/index.php?flash=yes&ver=6
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search