Peacekeeper-Wing

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Battlesnake
Administrator

New PostErstellt: 02.01.04, 23:17  Betreff: Ankündigung: Bewerbungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier bite die Bewerbungen reinschreiben!

MfG.: reee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joges
Gast
New PostErstellt: 28.01.04, 12:52  Betreff:  Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI

Ich möchte eurer Allianz beitreten.
Hab 5671 Pünkte.

Meine Hauptplanet ist 2:267:11

Schreib bite zurück

tschü
Battlesnake
Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 13:24  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut ich bruache:

Deine Koordinaten,
Deine Flottenanzahl,
Deine Verteigungsanlagen;

Welchen Grund für den Beitritt der ally
und ich muss wissen in welchen allys du warst!

so und dann Bewirb dich in der ally....PKAw fallst du es vergessen hast =)))

mfg.: reee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gründer der Joges Planeten
Gast
New PostErstellt: 29.01.04, 14:10  Betreff:  Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI

Also die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 2:267:11
Flottenstärke: 11 Kreuzer und noch 8 Schlachtschiffe und halt noch einpaar Jäger
Verteidigung: 348 Raketenwerfer 18 leichte Lasergeschütze 12 schwere Lasergeschütze 4 Gauskanonen 8 Ionengeschütze und ne kleine Schildkuppel.
Ich war noch in keiner Allianz. Hab´bisher noch keine Bock gehabt.

tschü
Battlesnake
Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 14:51  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut bewirb dich

Gast
New PostErstellt: 07.03.04, 14:32  Betreff:  Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt man auch in die ally, wenn man keine verteidigung und keine flotte bsitzt?
Battlesnake
Administrator

New PostErstellt: 12.03.04, 18:21  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sicher es ist nur der Wing....

ich weis nicht wie lange es noch dauert bis wir eine feste Punkte-vorgabe haben.......aber jetzt ist es noch zeit zum bewerben +ggg+

Gast
New PostErstellt: 02.05.04, 16:35  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine andere frage bin jetzt beim PKa Forum freigeschalten, hab den Link hier her genommen und bei meinen Posts steht gast muss man sich hier auch freischalten???
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search