|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Selma
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.11, 17:20 Betreff: Re: Rauhnaechte... |
|
|
*gähnnnnn*
Bin sooooo müde!!!!
Ich habe die erste Hälfte der Rauhnächte ja mal wirklich genossen, und mich daran gehalten nicht so viel im Haushalt zu machen, aber nun, in der zweiten Hälfte bekomme ich dafür die Quittung. Seid Gestern putze ich hier wie eine blöde um das wieder aufzuholen, da nun doch mal richtig geputzt werden mußte. Ich fürchte Morgen geht mein letzter freier Tag auch nochmal fürs putzen drauf, dann müßte ich aber alles haben, und habe das dann zur Perchtennacht und zum Holletag dann wieder richtig schön ordentlich. Darauf habe ich immer extra geachtet, daß ich an den für mich wichtigsten Rauhnächten schön entspannen konnte. Nur schade daß das dann schon wieder normale Arbeitstage sind und sich die Rauhnächte mit großen Schritten den Ende nähern...
Aber naja...Imbolc ist ja nicht mehr weit....etwas worüber man sich freuen kann.
Aber in der Perchtennacht werde ich der Holle erstmal ein Glas Milch hinstellen, und daraus dann am Holletag einen schönen Kuchen backen, als schönen Abschluß für diese magische Zeit....
[editiert: 03.01.11, 18:27 von Selma]
|
|
nach oben |
|
|
|