|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
jana
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.10, 10:55 Betreff: Befana
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ihr Lieben,
wir feiern heute noch ein klein wenig Befana, weil ich es so mag :) Die nacht auf den 6. ist für mich wichtig, dort treffe ich meist nochmal Holle oder mache Magie - immerhin zieht sie an dieser Nacht nochmal herum. Und vor allem in dieser Nach auch als Percht / Bethen und Befana. Und heute machen wirs uns noch ein wenig lustig, weil ich Befana so lustig finde.
Was mich dann dazu führt, zu überlegen, wann ich bitte das Karnevalkostüm nähe - immerhin hab ich jetzt schon Stoff :)
lieben Gruß, jana
---
Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana
meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.10, 07:02 Betreff: Re: Befana
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so direkt Befana feiern wir nicht es wurde am ende der Rauhnaechte halt geraeuchert und mit viel Spass und nochmehr spaessen der ganze Julschmuck aus der Wohnung entfernt. Dann noch den Segnungsspruch an die Haustuer gemalt, (ich segen uns Haus immer mit hilfe der drei Nornen) das wars auch schon. Die Videos auf deinem Blog Jana hatten wir uns gestern angeschaut und die Kinder waren sofort begeistert am tanzten *kicher*. Die sind einfach Klasse
Ganz liebe Gruesse Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|