Liebe Leviana,
das ist wirklich super, genial, großartig von dir daß Du Dir die Arbeit machst...
Steckt viel Arbeit dahinter!
Du hast geschrieben, Du weißt nicht wie Du die HP auf die richtige "Adresse (pagan-parenting) bringst? Das ist prinzipiell nicht schwer:
Du mußt Dich bei einem Domainanbieter (z.B. united domains) anmelden mit der Adresse die Du haben möchtest... Dann mußt Du dort Deine HP Seite verlinken.
Das kostet aber immer etwas. Bei united domains z.B die Endungen mit .de 12,- im Jahr!
Dann gibt es noch die Möglichkeit einer kostenlosen Domain. Das hab ich im Moment und zwar bei www.alpennic.com Allerdings hast du dann noch die Endung `tf `dahinter...
Und ich denke fast, daß pagan-parenting. de ja nicht frei ist weil ja Jess diese "Adresse" für die alte HP verwendet..
Bei der Kostenlosen Variante bei alpennic ist das egal... Ansonsten müßte man halt das ganze anders schreiben. Z.B. pagan.parenting.. oder pagan-parenting-netz oder wie auch immer!
Hoff ich konnte Dir weiter helfen!!
Ach ja, meine alte HP-Adressen funktionieren nicht da ich im Moment privat wie auch beruflich am umstrukturieren bin..
Hier meine Seite wie sie im Moment zu erreichen ist
www.wege-zu-gaia.de.tf
Danke fürs verlinken! Und wie gesagt, das Angebot mit den Bildern der Segnungsfeier von Soferl steht noch!!!
blessed be
Caillean