Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.02.08, 18:33     Betreff: Re: PP-Treffen Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Hi,

jaaa - eure Argumente sind ganz gut Ich hätt natürlich eigentlich am liebsten einen Sommercampersatz, aber gut Dann muss ich mir da noch was anderes überlegen, wie ich zu meiner fehlenden Frauenspiri komme :)

AUf jeden Fall bin ich schwer interessiert, leider ist es eher unwahrscheinlich, dass ich chatten kann.
Mir wäre halt schon wichtig, dass das jetzt nicht so ein Treffen a la wir reden mal über Pagan Parenting wird, sondern schon eben gelebte spiritualität und Kinderspaß - also Rituale, Singen, Tanzen und alles was uns einfällt was uns und den Kindern spaß macht...

Ich hätts zwar lieber im Sommer - wegen dem SC-Effekt für daheimbleibende aber bin auch da flexibel...

lieben Gruß,
jana

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 496 von 581
Gehe zu:   
Search