|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.08, 05:28 Betreff: Re: Flyer |
|
|
Guten morgen :))) jau macht das Sianna. Ich fummel gerade ne Idee zusammen für den Hintergrund. Erst kam mir die Idee des Jahrezeitenbaums oder Jahreskreisuhr, doch nun habe ich mich für Sonne/Mond entschieden. Also eine Sonne und der Mond als Sichel einfach drauf und das dann auf Tonpapier ;). Mal sehen wie es wird dann stelle ich ein Bild ins Forum. In der grösse habe ich es noch nie gebastelt ;). Aber das könnte dann mit am Samstag und wenn bedarf ist auch hinter den Stand gehängt werden (oder von der Decke hängen). Ich hab die Räumlichkeiten nicht mehr so genau im Kopf. Das ich das letzte mal im Ebberg Haus war, puh schon ne Ewigkeit her. Was ich geil finde ist das sie immer noch die 50 Pfennig bzw jetzt 50 Cent Wiese haben, sagte mir meine Mutter letztens. Da kann man für das Geld zelten auf der Wiese. :)) War damals schon immer der Renner und heiße beliebt in der Region.
bis später ;) Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
|