|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.08, 07:38 Betreff: Re: Wer ist "Pagan Parenting" |
|
|
Hi Sassa
ich schreib dir einfach mal, wie ich das sehe, das muss sich nicht unbedingt mit der Meinung anderer decken :) Initiert wurde die Seite von Jess, die das zuerst mit Atreja zusammen machte. Atreja stieg aus persönlichen Gründen aus und Levina hat sich engagiert und ist mit eingestiegen um Jes bei der administratorischenm Arbeit zu unterstützen. Aber für mich bedeutet Elternetzwerk, dass wir alle zusammen dieses Netzwerk sind, das wir uns vernetzen und austauschen. Und das kann jeder machen, solange er Interesse hat sich hier auszutauschen und mitzumachen. Du schreibst, dass es hier eine starke Fokussierung auf die Jahreskreisfeste gibt. Das stimmt, liegt aber wohl auch daran, dass derzeitig die Mehrzahl der Beteiligten eben eher naturrreligiös leben und diese Feste feiern. Nichtsdestotrotz finde ich es immer wieder interessant, zu lesen, was du schreibst, denn das sind Bereiche, die ich kaum kenne, auch wenn wir früher in der Schule die griechischen Göttersagen gelesen haben :) was ie Alternative angeht so frag am besten Jess, denn die hat damals die Seite so gennant :) Ich habe mich nie so an den Begrifflichkeiten festgehalten, denn dieses Forum und auch die Seite leben vom Mitmachen und davon was WIR daraus machen und ich fühle mich hier wohl. Schade fände ich es wenn du dich hier jetzt zurückziehst.
Grüße Steffi
[editiert: 19.03.08, 07:47 von sundancer]
|
|
nach oben |
|
|
|