Autor |
Beitrag |
caillean
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.09, 19:08 Betreff: Re: Ans Orga Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
........... mir wäre es in morgens auch lieber da ich abends zur zeit echt nur kaputt bin
Mal sehen ob sich Michelle meldet, weiß nicht ob sie schon wieder online ist. Da stand doch ein Umzug an......
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
caillean
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.09, 18:08 Betreff: Re: Ans Orga Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
........ wenn es okay ist gerne so 9.30 Uhr ?? Ich bringe meine "Grosse" um 8.30 Uhr in die Spielgruppe und ich bleibe gerne immer einige Minuten bei ihr. So wäre es nicht zu stressig mit der Rückfahrt.
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
caillean
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.09, 21:32 Betreff: Re: Ans Orga Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay also Do morgen schön Unterkünfte in dern verschiedenen Regionen, das hab ich noch so im Hinterkopf. Leider habe ich die ganzen Links nicht mehr von Michelle mit den Häusern die sie schon ausgesucht hatte in der Eifel.
Hab inzwischen mein PC System geändert und so die ganzen alten Mails nicht mehr :-(
Aber ich denke wir schaffen das auch so.
Hattest du nicht auch was gefunden, Almhütten ??
GLG Caitlin
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.09, 08:30 Betreff: Re: Ans Orga Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau die Location sollten wir uns merken sieht toll aus und der Preis stimmt auch
GLG Caitlin
|
|
nach oben |
|
|
|