|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Summermoon
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.10, 16:25 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen lieben Dank, Loreley für die tolle Karte Hannah hat sich sehr gefreut!
Liebe Grüße Summermoon
|
|
nach oben |
|
|
earthymama
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.10, 23:47 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben auch heute Loreley's schöne Karte bekommen und sagen DANKE!
Wilddrude 07/2006 Rumpelwicht 11/2009
|
|
nach oben |
|
|
jana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.10, 07:38 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhuuu hier sind auch Karten angekommen von Hannah und Nora beide sind wunderschoen vielen lieben Dank
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
earthymama
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.10, 11:59 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke es ist vielleicht ein bisschen zu oft, zu jedem Fest eine Karte zu schicken? Vielleicht könnten wir es ein bissl reduzieren zu "Jahreszeiten-Postkartentausch"? Ich befürchte nämlich dass es für die Kinder dann ein bisschen langweilig werden könnte, weil zu oft und somit nichts Besonderes mehr....was meint ihr?
[editiert: 23.05.10, 12:00 von earthymama]
|
|
nach oben |
|
|
Summermoon
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.10, 06:49 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo,
also grundsätzlich finde ich e i g e n t l i c h 8x Postkarten im Jahr zu verschicken ok. vor allem weil sich Hannah im wahnsinnig über eigene Post freut. Natürlich, wenn es dann soweit ist, das die nächsten Postkarten anstehen, rennt die Zeit und ich/wir hängen hinterher.... Grunsätzlich finde ich also die Jahreskreispostkarten klasse - stressfreier für uns sind natürlich die Jahreszeitenkarten. Liebe Grüße Summermoon
|
|
nach oben |
|
|
earthymama
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.10, 10:56 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt schon, natürlich freuen sich die Kinder über Post....aber diesmal haben wir zum Beispiel nur 2 bekommen, also denk ich mir wird's halt für die Kinder vielleicht nicht mehr so spannend gewesen sein, bzw. zu stressig für die Mamas.
|
|
nach oben |
|
|
Summermoon
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.10, 17:29 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo,
wie schauts nun aus zu Litha? Wollen wir wieder Postkarten schicken, oder diesmal ausfallen lassen?
Liebe Grüße Summermoon
|
|
nach oben |
|
|
earthymama
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.10, 21:45 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wir wären schon wieder dabei...
|
|
nach oben |
|
|
Summermoon
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.10, 18:12 Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit viel Glück geht die Post morgen raus Lg Summermoon
|
|
nach oben |
|
|
|