|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Michelle
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.09, 11:33 Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Levina,
vielen Dank.
Liebe Grüsse, Michelle
"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz." Alain Delon
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
Erstellt: 10.09.10, 16:06 Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier mal die Info, die Caesaja seinerzeit gepostet hatte - es fehlt an aktiver Mithilfe
Hallo Ihr Lieben,
wie die meisten von Euch ja schon bedauernd zur Kenntnis genommen haben, ist die letzte PFI Konferenz DE aufgrund mangelnder Anmeldungen nicht durchführbar gewesen. Viele von Euch haben mir Ihr Bedauern darüber schon bekundet und sicherlich haben so gut wie alle das Gleiche gedacht! Seit einigen Jahren nun habe ich diese Veranstaltung schon als "One-woman-show" organisiert und durchgeführt. Auch für mich war es sehr schade, letztes Jahr ganz auf die Konferenz verzichten zu müssen, obwohl der organisatorische Aufwand bereits zum größten Teil schon gestemmt war. Doch auch dieses Jahr habe ich keine besseren Nachrichten. Aufgrund meiner persönlichen Situation werde ich selbst wohl diesmal passen müssen, da mir zwei weitere Großevents im Herbst ins Haus stehen, die ich maßgeblich mitorganisiere und im Anschluß ein nicht unerheblicher operativer Eingriff auf mich wartet muss ich leider den Schritt "rückwärts" gehen und hoffe nun auf Eure Motivtion und Bereitschaft dafür einen Schritt vor zu treten! Wenn sich jemand findet, der sich in der Lage und Willens sieht, die nächste Konferenz zu organisieren, werde ich selbstverständlich mit dem Support, den ich leisten kann zur Seite stehen, doch es müsste sich mindestens eine Person - noch besser ein kleines Team!- finden, die den PFI Mitgliedern und allen Interessierten dieses Jahr die Möglichkeiten bieten will, einen gemeinsamen Tag mit Lesungen, Workshops und viel guter Energie zu erleben und zu ermöglichen.
Neben der Ansprache und Betreuung der Dozenten, der Organisation und Abwicklung rund um den Veranstaltungsort, Verwaltung der Anmeldung sowie Organisation und Verwaltung des "Heiden-Marktes" gibt es noch tausende andere Kleinigkeiten, die es zu organisieren gilt -als Team eine tolle und lohnenswerte Angelegenheit und sogar als Einzelperson durchaus machbar.
Lohnen wird sich all' die Mühe in jedem Fall -das kann ich garantieren und bezeugen! Also nun: Freiwillige vor!!
Wenn Ihr mehr Informationen, Anregungen, Motivation braucht, dann schreibt mir gerne: caesaja[at]paganfederation.org - ich unterstütze Euch soweit ich es leisten kann!!
Ich freu' mich auf Eure Rückmeldungen!!
Eure Caesaja
LG Sianna mit Jan Hendrik ------------- http://www.myblog.de/sianna2911 http://heidenkinder.twoday.net/
|
|
nach oben |
|
|
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.10, 12:40 Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für diese Info, Sianna!
Ich hatte schon gar nicht mehr an die PFI gedacht. Demnach wird es in diesem Jahr wohl auch nichts werden.
Gruß Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
|