|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daeloth
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.14, 10:09 Betreff: Re: Umfrage zum Thema Pagan Parenting |
|
|
Hallo alle miteinander =)
sooo... endlich ist auch mein Zeugnis ausgestellt worden! hat ja lange genug gedauert -.-' An der Uni scheint die Zeit irgendwie anders zu verlaufen *kopfschüttel*
Eine Zusammenfassung habe ich leider immer noch nicht geschrieben ...aber ich will euch nicht länger warten lassen und gebe euch jetzt zumindest mal den Link zu meiner Arbeit.
Die Anhänge sind extra in dem Ordner aufgeführt, weil die Datei sonst so viele Seite hätte. die Fragebögen mache ich allerdings nicht öffentlich, ebenso wie das Interviewtranskript. Die Ergebnisse dazu müsst ihr dann der Arbeit entnehmen.
https://drive.google.com/folderview?...VU&usp=sharing
Ich hoffe es klappt und ihr könnt die Dateien alle öffnen.
Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen XP
Die Bewertung der Arbeit war übrigens 1,7
Die Hauptkritikpunkte waren ein zu langes Einführungskapitel, auf das später zu wenig Bezug genommen wurde, eine fehlende Einordnung in den religionswissenschaftlichen Kontext und die fehlende Referenz zu weiterführenden Theorien der Bildanalyse.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich hoffe ihr fühlt euch angemessen vertreten ^^
liebe grüße
Wibke Jäger
Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.
blessed be )O(
|
|
nach oben |
|
|
|