Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zapf Puppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.08, 09:18  Betreff: Re: Zapf Puppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das habe ich hier auch durchgesetzt. Jeder muss mit mir absprechen, was wem geschenkt wird. Und wenn es mir nicht passt, kommt es weg. Das passierte genau einmal, seit dem werde ich gefragt. 

Gruß Levina

Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.08, 12:12  Betreff: Re: Zapf Puppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja Thomas seine grosse Tochter weiß das nun auch ......... ist halt noch recht frisch der Kontakt

LG
Caitlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

New PostErstellt: 14.10.08, 23:32  Betreff: Re: Zapf Puppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, und ist ja nun auch nicht soooooo ein Drama - zumal wenn Loreley die Puppe mag.
Das mit dem Absprechen halten wir hier ebenfalls so - wobei das bei meinen Großeltern und meinem Papa sowieso völlig unproblematisch ist, da für Erstere wir eh was kaufen, da sie nicht rauskönnen, und mein Papa ist immer dankbar, wenn ich mit ihm losziehe, da er sich alleine viel zu unsicher wäre. Naja, mir ist das natürlich nur recht
Und mit Schwiegermama und den Onkels und Tanten wird vorher besprochen, was geschenkt werden kann - und wenn es dann doch mal etwas gibt, was uns nicht zusagt, kommt es weg. Noch geht das ja, aber irgendwann werden die Kiddis eh eigene Wünsche haben und ich gehe mal davon aus, daß da dann auch Sachen dabei sein werden, die mir nicht zusagen...

LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.08, 23:57  Betreff: Re: Zapf Puppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja,bei uns ist die verstorbene Verwandschaft dann wohl auch ein Vorteil,uns schenkt keine Oma,kein Opa und keine Tante, Onkel was,ich habe zwar noch Brueder,aber wir haben alle keinen Kontakt...

Naja,so hat man eben viel Ruhe

Jord

Ich bin ein Saeugetier
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search