Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.08, 12:03     Betreff: Re: Ich blute wieder Antwort mit Zitat  

Meine mal beste Freundin Anette,hat inzwischen drei Kinder verloren...

Unsere Freunschaft ging kaputt,als ich das erste mal schwanger wurde,mit meinem Sammy,es war zu viel fuer sie,mich so zu sehen,nach dem sie ihren Sohn verloren hatte...

Sie wurde irgendwann wieder Schwanger,wir hatten keinen Kontakt mehr,ich traf sie zufaellig in der Stadt,sie war ganz gluecklich,wir kamen ins Gespraech,sie zeigte mir Ultraschall Bilder,von ihren Zwillingen,ich freute mich so mit ihr...

Ich traeumte schon,davon,wie wir wieder befreundet werden koennen,aber dann hat sie beide verloren,gemeldet habe ich mich nicht bei ihr,wir hatten uns ja nur einmal zufaellig getroffen...

Denn ich denke,sie haette wieder wie damals reagiert,das sie sagt,sie wolle mich nicht sehen,weil ich Kinder habe...

So warte ich,was passiert,vielleicht hat sie bald doch noch das Glueck,ein gesundes Kind zu bekommen...

Ich habe mal gelesen,wo frueher die Frauen so viele Kinder bekamen,waren viele Fehlgeburten dabei,das waere wohl kein Zeichen dafuer,das man keine Kinder bekommen kann,ob das so ist,weiss ich nicht,vielleicht weiss Miramis da mehr?

Ich wuensche ihr von ganzem Herzen ein Kind

Jord

Ich bin ein Saeugetier
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 761 von 1.322
Gehe zu:   
Search