|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.08, 21:55 Betreff: Re: Jul Geschenke |
|
|
Hallo zusammen
Ja, das mit den Julgeschenken ist so eine sache. Sohn bekommt ein Holzhaus, was unten eine Garage mit Rolltor hat, aber auch noch oben eine Rampe, so dass er es als Haus oder als Garage bespielen kann, sowie einen Trecker, Die Tochter bekommt von mir eine selbstgemacht Puppe, sowie Playmobil, da sie noch unbedingt Tiere und Elfen davon haben wollte. Beide bekommen noch ein Buch, das allerdings von der Oma, Der Sohn das schöne Buch von Pelles neuen Kleider, welches ich im Sommer schon entdeckt hatte und Die Tochter 'Pia die kleine Prinzessin' welches einfach wunderschöne Bilder hat. Da auch noch Geschenke von der tante kommen reicht das vollkommen aus. und zum Glück gibt es meine zu Jul und die anderen zu Weihnachten, so dass es nicht alles auf einmal ist, so können sie in Ruhe ihre Geschenke ausprobieren. Ich versuche sowieso es alles etwas bedeckt zu halten, weil ich dieses immer mehr und immer teurer nicht mitmachen mag.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|