Hallo!
Ach,ihr seid alle lieb
,wir komen gerade vom Arzt,ich hab mich zum Hausarzt geschleppt,ich hab Seitenstranangina,bissle entzuendete Ohren,Mandelentzuendung und meine Nase ist abwechselnd zu und laeuft...ich hab,weil Umckaloabo nicht hilft,sondern es sogar schlechter geworden ist,Antibiotikum nehmen...beim Kinderarzt waren wir heute,beim Docktor Heisel,der,wo immer sagt,meine Kinder sind NICHT zu duenn,den Jordis hat spastischen Husten und Schnupfen,nun hoffen wir,das es bald wieder besser wird und sie kein hohes Fieber kriegt,sie muss Spasmo Mucosolvan nehmen,ich hasse das Zeug,Sammy hat das nicht vertragen,hoffen wir,das Jordis das vertraegt...
Sammy nimmt gerade Prospan,weil ich grad kein Hustensaft machen kann und Beide haben Hustenreizstillende Zaepfchen fuer die Nacht gekriegt...denn heute Nacht schliefen wir so drei Stunden...
Ich hab DR. Heisel wieder nach dem Gewicht gefragt,von Jordis,weil seine Kollegin ja letztes mal sagte,sie haette 200 Gramm abgenommen,er beruhigte mich und sagte,gucken sie sie an...ist sie zu duenn????Ich... Nein,ich denke nicht,sagt er,genau,sie ist einfach ganz normal und super fit und Sammy auch![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
Ich glaub,ab jetztgeh ich nur zu ihm...Lou konnte sich die Gpetter sei Dank frei nehmen...
Ich glaube,ich mach mir immer zu viel Sorgen,deshalb,die Viren,obwohl,hier sind alle krank...wahrscheinlich haben wir uns beim Hoertest und Gewichts"folter" aeh Kontrolle *gg* im Wartezimmer angesteckt,was sagt mir das?Aerzte machen krank![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Nein,die Beiden Meerscweinchen sind leider so gestorben,wenn sie sehr gelitten haetten und nicht gestorben und ein Tierarzt,empfiehlt,ein Tier NICHT leiden zu lassen,wuerde ich aber auch einschlaefern lassen,warum fragst Du?
Find ich irgendwie unpassend die Frage,es ist nicht schoen,das die Zwei gestorben sind,ich hatte seit acht Jahren Meerschweinchen,die fehlen...
Jord
@Caitlin,wie gehts Tristan?Und Euch allen???
Ach mist,ich bin nicht eingeloggt,aber ich schreibs nicht nochmal...