Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Killerviren...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 13:51  Betreff: Killerviren...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,hier gibt es wohl Killerviren,sogar in der Kinderarztpraxis,sind alle,bis auf einer Arzthelferin an Magendarmgrippe erkrankt,fast alle Nachbarn hier,haben eine Scheiss Erkaeltung hier,die nicht weg geht und die Leute,bei meinem Mann in der Arbeit auch...

Was zur Folge hat,das wir alle,nun bald seit vier Wochen immer wieder krank sind und das,obwohl wir normalerweise,fast nie krank sind...

Jordis hat wieder Husten und Schnupfen *Schleimalarm* und Sammy kriegt es nun auch und ich habe Halsweh wie die Sau...

Vor ein paar Tagen haben wir die Meerschweinchen auf unserem Fluss beigesetzt und wir trauern auch noch,es tut mir weh,das Sammy denkt,die gehen schwimmen und kommen wieder...

Nein,leider kommen die nie wieder,schlimm war auch,das wir sie nach dem dritten mal vorsichtig mit der Kiste hinein werfen mussten,weil sie immer wieder nur mit sanftem Anschieben zurueckkamen,so warfen wir sie vorsichtig hinaus,ich komm mir vor wie ein "Monster" ,weil wir sie warfen...

So kommt hier gerade alles zusammen,die "Killerviren" Rueckenweh,Trauer und miese Laune,weil MANN gerade nicht ohne Diskussionen "helfen" will

Einfach GEIL... uuund als wir vor ein paar Tagen beim Arzt waren,wegen dem Termin fuer den Hoertest,den der eine DUMME Arzt,der Gemeinschaftspraxis durchfuehren wollte,beim Sammy (Normalerweise macht man den mit vier) und Sammy ist er drei...haben wir Jordis nochmal wiegen und messen lassen,die eine Aerztin meinte dann,sie habe 200 Gramm abgenommen

Hm,ist das schlimm???Nun sollen wir in vier Wochen nochmal kommen

Gut,nun gehe ich zum Hausarzt und mein Mann auch,weil wir ja Untergewicht haben und melden uns an als Magersuechtig...Ha,ha...

Gut...

So,Sorry,musste Killerviren und alles ist grad SCHEISSE motzen

Jord

Ich bin ein Saeugetier

[editiert: 16.12.08, 13:52 von Jord]
Sianna
Administrator

New PostErstellt: 16.12.08, 17:09  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, Jord, da kommt es ja gerade mal richtig dicke  Laß Dich mal knuddeln 
In Sachen Viren wünsche ich erstmal gute Besserung und daß sie Euch rasch wieder in Ruhe lassen. Aber nicht bekämpfen, sondern mal hören, was sie wollen, ja?
Daß Jordis 200g abgenommen hat, finde ich persönlich nicht wirklich tragisch, vertrau auf Dein Gefühl, guck, wie sie sich sonst entwickelt und wie es ihr geht, dann stimmt das schon. Ihr seid doch wirklich alle nicht rundlich, da passt das doch *find*
Und wegen der Meeris... ach, mensch, das ist wirklich nicht einfach *sfz* Da fehlen mir gerade auch die Worte und mir kamen die Tränen, als ich las, daß Sam denkt, sie seien schwimmen und kämen irgendwann wieder

Ich denk an Euch und zünde hier mal ein Kerzchen für Euch an!

LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 19:10  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,das tut mir dann so leid,wenn ich ihm sagen muss,sie kommen gar nie mehr

Vielleicht war es falsch,sie "See zu bestatten",waere in der Erde Beerdigen vielleicht besser gewesen?Ach,ich weiss nicht,ich hab mir das einfach schoen vorgestellt,wir haben drei Teelichter auf das Sarg Kistchen gestellt und wollten die Beiden so verabschieden,bloed,das die Stroemung/Wellen sie dreimal zurueck geschwemmt haben,die Kerzen haben wir nun im Kamin stehen und die Schweinchen sind im Fluss

Die warn Beide noch gar nicht alt,ganz junge Schweinchen,das ist wirklich schade...

Hach...

Hm,vielleicht soll ich uns nicht so viel Stress machen,denn ich hab immer gleich ein schlechtes Gewissen,wenn ich einmal ein Tag drinnen bleib das gestehe ich mir nur zu,wenn ich krank bin und sogar dann hab ich ein schlechtes Gewissen

Irgendwie denke ich halt immer,nur in unseren kleinen Garten,ist nix fuer den Hund und die Kinder sollen auch jeden Tag an die frische Luft,und sich bewegen...

Aber ich denke,vielleicht sollte ich mir mehr sagen,das das gar nicht schlimm ist,wenn wir mal drin bleiben...wart,ich red mal mit meinem Gehirn...

Bussi

Jord

Ich bin ein Saeugetier
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 20:16  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach menno es reist nicht ab bei euch, fühl dich mal umarmt.

Und tja dieses schlechte Gewissen, wenn man mal ein tag zu hause bleibt mit den Kindern kenne ich nur zu gut. Tja wir Nomadenmamis wir, wir sind schon ein komisch Völkchen *grins*.

LG
Caitlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.08, 20:36  Betreff:  Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,das sind wir

Bussi,

von Jord

Ich bin ein Saeugetier
pferdekrähe
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 07:10  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo jord,

dich hats schon schlimm getroffen im moment...aber das wird wieder

wegen der seebestattung kann ich jetzt mal nur hoffen, dass die tiere so gestorben sind undnicht eingeschläfert wurden!?!

pferdekrähe

Uti - non abuti
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flammenhaar
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 07:31  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach nur Knuddel

Mari
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 11:08  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Tanja,

ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft zum Durchhalten. Ihr werdet wieder gesund ... denn nicht vergessen, bald ist die Wintersonnenwende und sie lehrt uns, dass im Schoße der dunkelsten Nacht das Licht wiedergeboren wird. Vielleicht steckt da ein Funken Hoffnung  für dich drin?

Was Sianne dir geraten hat, möchte ich dir auch ans Herz legen: Vielleicht magst du einmal in dich hineinhorchen und fragen, was das Leben dir mit der langen Krankheit sagen möchte. Ich lag in der letzten Woche für ein paar Tage mit einem schmerzenden Rücken darnieder. Und was mich dabei am meisten geschmerzt hat, war die langsame Einsicht, warum es so gekommen ist ... und dann ging es auch schon ganz schnell wieder bergauf und jetzt bin ich wieder aufrecht.

Schöne Grüße, liebe Urmutter,

Marie

www.mariengold.net
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.12.08, 13:30  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ach,ihr seid alle lieb,wir komen gerade vom Arzt,ich hab mich zum Hausarzt geschleppt,ich hab Seitenstranangina,bissle entzuendete Ohren,Mandelentzuendung und meine Nase ist abwechselnd zu und laeuft...ich hab,weil Umckaloabo nicht hilft,sondern es sogar schlechter geworden ist,Antibiotikum nehmen...beim Kinderarzt waren wir heute,beim Docktor Heisel,der,wo immer sagt,meine Kinder sind NICHT zu duenn,den Jordis hat spastischen Husten und Schnupfen,nun hoffen wir,das es bald wieder besser wird und sie kein hohes Fieber kriegt,sie muss Spasmo Mucosolvan nehmen,ich hasse das Zeug,Sammy hat das nicht vertragen,hoffen wir,das Jordis das vertraegt...

Sammy nimmt gerade Prospan,weil ich grad kein Hustensaft machen kann und Beide haben Hustenreizstillende Zaepfchen fuer die Nacht gekriegt...denn heute Nacht schliefen wir so drei Stunden...

Ich hab DR. Heisel wieder nach dem Gewicht gefragt,von Jordis,weil seine Kollegin ja letztes mal sagte,sie haette 200 Gramm abgenommen,er beruhigte mich und sagte,gucken sie sie an...ist sie zu duenn????Ich... Nein,ich denke nicht,sagt er,genau,sie ist einfach ganz normal und super fit und Sammy auch

Ich glaub,ab jetztgeh ich nur zu ihm...Lou konnte sich die Gpetter sei Dank frei nehmen...

Ich glaube,ich mach mir immer zu viel Sorgen,deshalb,die Viren,obwohl,hier sind alle krank...wahrscheinlich haben wir uns beim Hoertest und Gewichts"folter" aeh Kontrolle *gg* im Wartezimmer angesteckt,was sagt mir das?Aerzte machen krank

Nein,die Beiden Meerscweinchen sind leider so gestorben,wenn sie sehr gelitten haetten und nicht gestorben und ein Tierarzt,empfiehlt,ein Tier NICHT leiden zu lassen,wuerde ich aber auch einschlaefern lassen,warum fragst Du?

Find ich irgendwie unpassend die Frage,es ist nicht schoen,das die Zwei gestorben sind,ich hatte seit acht Jahren Meerschweinchen,die fehlen...

Jord

@Caitlin,wie gehts Tristan?Und Euch allen???

Ach mist,ich bin nicht eingeloggt,aber ich schreibs nicht nochmal...

caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.08, 14:09  Betreff: Re: Killerviren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Jord mensch ich nehm dich mal lieb in den Arm, nun hoffe ich und bete zu den Göttern das die Medis euch helfen, ihr heute nacht mal zu ruhe kommt, schlaf ist so wichtig wenn man krank ist.
Tris geht es langsam besser, hat sogar heut mal ein wenig Reis essen. Okay Durchfall ist noch da, Erbrechen aber nicht. Nur leider sieht der Virus weiter, Lory stand vor einer guten stunde hier bei mir und bricht sich die Seele aus den Hals. Nun liegt sie erstmal wieder im Bett und schaut sich Sandmännchen an.

Ach mensch ma leidet so mit wenn die Kinder krank sind, das ist schon echt heftig.

Und wegen des gewichts von Jordis, hab dir ja gestern im Chat schon gesagt, laß dich von den Zahlen nicht so kirre machen und dich jedesmal runterziehen. Siehst du sogar der andere Doc sagt es ist alles okay. Vertraue Dir Jord. Du siehst doch wie gut es deinen Kindern geht, da sagen so ein paar Zahlen nichts aus *knuddel*

Fühl dich umarmt
Caitlin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search