Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Puppenwagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.08, 13:33  Betreff: Puppenwagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In 4 Wochen hat meine kleine Hexe nun schonihren 1.Geburtstag! Da sie wie ne kleine Oma mit ner Gehhilfe mit den Kinderkorbstühlen durchs Haus schiebt, habe ich gedacht, werde ich ihr nen Puppenwagen kaufen, könnt ihr einen stabilen empfehlen, der nicht gleich umkippt, wenn ein noch nicht richtig laufen könnendes kind schiebt?lg nanny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.12.08, 13:51  Betreff: Re: Puppenwagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Also,wir haben so einen ganz stabilen Holzpuppenwagen,der ist ganz einfach Natura,mit Stahachse und unkaputtbar...

Ich hatte ihn im Internet gekauft,google doch mal unter Holzpuppenwaegen,aber die sind halt auch nicht ganz billig...

Liebe Gruesse,

von Jord

Ich bin ein Saeugetier
sundancer
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.08, 09:23  Betreff: Re: Puppenwagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nanny

wir haben für den Kindergarten diesen Lauflernwagen gekauft, der ist sehr stabil und Kippsichen. sieht halt nur nicht unbedugt wie ein Puppenwagen aus. Die Jungs nutzen ihn gerne als Rasenmäher sie sitzen auch schon mal drin und eigentlich wird er gerne bespielt. Nachteil, er lässt sich sehr schlecht lenken, aber für die ganz Kleinen ist das fast besser.
Wenn du nach einem Lauflernwagen schaust, achte darauf, dass der Griff zwischen den beiden Achsen befestigt ist, dann bekommt der Wagen nich Übergewicht. unserer hat den Griff vor den Achsen, wie bei den klassischen Puppenwagen halt und wenn die Kinder dann reinklettern und sich dort festhalten kippt er.

Liebe Grüße
sundancer

Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.08, 14:16  Betreff: Re: Puppenwagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau genau den von Sundancer verlinkten haben wir auch, und ich kann nur sagen er ist Klasse. Auch wenn er nicht wie ein Puppenwagen aussieht, aber er ist so vielfaelltig bespielbar da sist die reinste Freude.

Mittlerweile ist der Griff abmontiert und Tristan zieht ihn hinter sich her ;)

LG
Caitlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.08, 17:46  Betreff: Re: Puppenwagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Nachbarn haben den von Habba. Da kann Kind auch mal rein sitzen und sich schieben lassen.

"Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."

Jean Paul

[editiert: 21.11.10, 18:29 von Willow]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search