Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.12.08, 13:43     Betreff: Re: Ich blute wieder Antwort mit Zitat  

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...

Negativ?

Finde ich nicht,die erzaehlen einfach ganz ehrlich,wie sie sich fuehlen,warum sie Kinder wollen/wollten,wie fuer sie die Schwangerschaft und die Geburten waren und wie sie das Mutter sein empfinden...

Wie und ob sie gestillt haben,oder Flasche gegeben,wie sie sich dabei fuehlten,sie erzaehlen,wie sie die Zeugung erlebt/empfunden haben.

Sie erzaehlen,warums sie ihren Kindern genau die Namen gegeben haben,wie sie leben.

Sie sprechen offen ueber Sex in der Schwangerschaft,ueber die Gefuehle dabei,ueber Fehlgeburten,ueber gewuenschte Schwangerschaften,ueber spirituelle Erlebnisse.

Negativ ist da vielleicht auch was,aber Mutter sein ist ja nicht nur mit totalem Glueck immer verbunden,waer das behauptet,dem glaub ich nicht

Meine Mens kommt in der Stillzeit gar nicht,erst Monate danach wieder.

Bei Sammy warn es drei Monate nach dem abstillen...

Oh und wegen meiner Freundin,ich hoffe es,denn ich mochte sie sehr,sehr gern,wir warn wie Schwestern...hatten lauter Bloedsinn gemacht

Ach,waere schoen,wenn es so wird...

Jord

Jord

Ich bin ein Saeugetier

[editiert: 02.12.08, 19:22 von Jord]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 754 von 1.322
Gehe zu:   
Search