Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das innere Kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mari
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.01.09, 21:51  Betreff: Das innere Kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben,

vielleicht gehört's nicht ganz hierher:

Ich suche für meine Puppenarbeit Literatur zum Konzept des inneren Kindes. Da gibt es ja eine ganze Menge auf dem Markt und ich weiß nicht, wie ich entscheiden kann, welches das richtige Buch für mich ist. Deshalb frage ich euch. Könnt ihr ein Buch empfehlen?

Vielen Dank und schöne Abendgrüße,

Maria

www.mariengold.net
Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.09, 10:24  Betreff: Re: Das innere Kind  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Mari, also mir gefällt Aussöhnung mit dem inneren Kind von Erika Chopich und M.Paul, dazu gibt es auch ein Arbeitsbuch! Liebe GRüße Nanny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.09, 12:12  Betreff: Re: Das innere Kind  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dem Buch "Aussöhnung mit dem inneren Kind " habe ich auch eine Weile gearbeitet und sehr gute Erfahrungen gemacht.
Außerdem hatte ich auch mal eine Meditations-CD zum Thema "Befreie und heile das Kind in dir". Wenn ich sie noch finde, dann kannst du sie gerne geliehen habe.

lg Dryade

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mari
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.09, 16:39  Betreff: Re: Das innere Kind  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Hinweise. Das Buch hatte ich selbst schon in der Hand in meinem Buchladen. Ich gehe morgen noch mal hin und schaue genauer rein. Vielleicht ist es das ja wirklich. Kennt eine das Arbeitsbuch? Das wäre für meine Arbeit vielleicht wirklich hilfreich ...

Schöne Wintergrüße,

Marie

www.mariengold.net
Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.09, 07:31  Betreff: Re: Das innere Kind  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das Arbeitsbuch dazu habe ich auch und finde es lohnt sich! lg Nanny

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search