Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
Hier gab es auch kein Karneval (obwohl wir ja sehr nah an Köln wohnten)... Lilli ist noch zu klein um wirklich was davon zu haben. Ich mag gar kein Karneval und Lillis Papa war nicht da um mit der kleinen Motte zu feiern. Statt dessen bin ich Sonntag Abend (mit Lilli auf dem Arm) über unserer Katze gefallen und habe mir den Fuß gewaltig verknackst. Lilli ist nichts passiert (zum Glüclk!!!) Aber mein Knöchel ist immer dicker geworden. Am Montag morgen habe ich dann einsehen müssen das es von alleine wohl nicht besser wird. Und so sind wir dann an einem Rosenmontag im Rheinland in der Notaufnahme des Krankenhauses gewesen. <-Eine Erfahrung auf die ich auch lieber verzichtet hätte.
Mal schauen ob Lillis Papa die kleine Motte nächstes Jahr mit zum feiern nimmt *hoff*. Sonst werde ich wohl herhalten müssen *grusel*. liebe Grüße von der Dryade