Hallo Ihr Lieben,
als ich mit Connor letzte Woche an einem wunderbaren, wilden Herbsttag am Matronenheiligtum Nettersheim in der Eifel war, dachte ich direkt, dass ich Euch gerne ein paar Bilder davon zeigen möchte.
Das Matronenheiligtum ist für mich wie ein Wohnzimmer. Ich fühle mich da Zuhause. Liebe die Altäre, aber die wirklich spannenden Orte liegen außerhalb der Mauern. Da gibt es einen so kraftvollen Hügel, ich hab ihn Drachenhügel getauft, von da aus kann man wunderbar Dinge beschliessen und in die Welt schicken oder was empfangen. Und dann gibt es einen tollen Ort, bei einem uralten, knorrigem Baum (die alte Weise), wenn man da an einem bestimmten Platz steht, steht man wirklich unter dem Schutz der Göttin.
Connor war da total zufrieden und happy, genauso wie ich. Wollte wissen, was die Göttin ist und wo sie ist. Ich hab ihm dann gesagt, dass die Göttin überall ist und sowas wie eine Mutter für alle Menschen. Und er wollte dann auch ein paar Blumen, die er gepflückt hat, auf den Altar legen.
Es hat uns mal wieder soviel Kraft geschenkt. Ein Ausflug und ein bißchen Kontemplation an diesem Ort hat bei mir schon Sachen gelöst, die ich vorher zweifelnd lange hin und hergewälzt habe.
Habt Ihr auch solche Orte?
Liebe Grüsse, Michelle
"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz." Alain Delon
[editiert: 18.10.09, 21:52 von Michelle]
Connor vor Matronentempel 1 13cm.jpg (187 kByte, 369 x 277 Pixel)
speichern
Connor vor Matronentempel 2 13cm.jpg (162 kByte, 369 x 277 Pixel)
speichern
Connor vor Matronentempel 3 13cm.jpg (161 kByte, 369 x 277 Pixel)
speichern
Connor und Michelle Matronenmauer 10cm.jpg (100 kByte, 213 x 283 Pixel)
speichern
|