Autor |
Beitrag |
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.09, 20:17 Betreff: Re: Welchen Arztkoffer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sianna
Wir haben zwar auch so einen Arztkoffer, ähnlich wie den ersten, aber der größte Hit wardas alte Erste Hilfepaket aus dem Auto da ist nämlich Verbandsmaterial und alles mit drin, was die Kinder spannend fanden.
Liebe Grüße sundancer
Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende ( H. Kruppa)
http://www.elfenzauber.com http://sundancer.myblog.de/
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.09, 22:26 Betreff: Re: Welchen Arztkoffer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wir haben auch so einen Koffer wie beim ersten Link doch wie bei Steffi ein alter Verbandskasten aus den Auto ist hier der Hit
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.09, 20:29 Betreff: Re: Welchen Arztkoffer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir hatten einen Kleinkindgerechten Arztkoffer mit relativ wenig Zubehör. Alles war schön handlich für kleine Kinderhände. Und Verbandmaterial ist immer zu gebrauchen und wir haben auch dafür den alten Verbandkasten aus dem Auto genommen.
Irgendwann mal waren keine Mullbinden mehr da und meine Tochter hatte dann nichts besseres zu tun, als ihre Puppe mit Papierschnipseln und Spucke zu bekleben. Die Stofftiere wurden in Klopapier eingewickelt. Das hat vielleicht ausgesehen!
Liebe Grüße Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.09, 20:40 Betreff: Re: Welchen Arztkoffer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*grins* ich stelle es mir gerade vor :) das muß lecker ausgesehen haben
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
caillean
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.09, 15:21 Betreff: Re: Welchen Arztkoffer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde den zweiten Koffer schöner! Vor allem glaub ich, daß die Kinder damit vielleicht länger spielen würden??! Die Spielsachen schauen nicht ganz so (nur) nach Kleinkindspielzeug aus:-)
blessed be Caillean __________________________________________________ www.meditrina-heilweisen.de www.ten-moons.de
|
|
nach oben |
|
|
|