Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dryade
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.10, 10:59     Betreff: Krähe Antwort mit Zitat  

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Ich glaube ich brauche heute mal eure Ideen, denn manchmal steht man selber einfach zu nah vor einer Sache um auf den richtigen Gedanken zu kommen:

Seit ein paar Tagen "begleitet" mich eine Krähe, sie ist oft bei uns im Garten wenn wir draußen sind, hat uns die Woche sogar zum Spielplatz begleitet und sitzt morgens schon auf einem Ast an unserem Schlafzimmer Fenster.
Nun grüble ich schon seit einiger Zeit was das "bedeuten" könnte, ob sie mir etwas mitteilen will?.
Grade jetzt passiert ja so viel bei uns....
Am Montag habe wir den Notartermin um den Kaufvertrag für das Haus zu unterschreiben, dann ist da ja auch noch die Schwangerschaft und Lilli die sich im Moment so sehr entwickelt/verändert.

Habt ihr eine spontane Idee?
liebe Grüße von einer grübelnden Dryade

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 1.322
Gehe zu:   
Search