|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Robin
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.10, 21:40 Betreff: Re: Bewährungsstrafe wegen Stillen |
|
|
Das das Ganze gleich vor Gericht geht und bestraft wird, ist natürlich nciht besonders schön. Ich bitte euch aber auch zu bedenken, dass dies aus Rücksicht auf die Kinder geschehen ist. Wir leben nun mal in einer Zeit, in der Kinder leider immer wieder Missbrauch der einen oder anderen Art ausgesetzt sind. Insofern kann ich zumindest den Teil -Das wird untersucht.- akzeptieren. Aber: Nein, tut mir Leid, wenn ein achtjähriges Kind noch gestillt wird, ist das NICHT mehr normal. Zweieinhalb mag gerade noch angehen, aber acht Jahre nciht mehr. Ich habe achtjährige Kinder in Behandlung, die über Ficken etc. 'fachsimpeln' (O-Ton). So unschön ich das finde, aber stellt euch nun mal vor das gleiche Kind (ebenfalls übrigens aus einem nicht-europäischen Kulturkreis) würde Muttermilch-nuckelnder Weise sich äußern wie geschehen. Nach eurer Ansicht wäre das also absolut normal? Ich kann das nicht akzeptieren.
Außerdem - sie ist darauf hingewiesen worden, dass das hier so nicht üblich ist. Normalerweise, wenn ich mich in einem anderen Land befinde, passe ich mich auch weitgehend den dortigen Gebräuchen an. Eine Deutsche, die in Somalia im Bikini rumläuft, würde ja auch schneller im Gefängnis landen, als sie 'Piep' sagen kann. Ich finde, diese Höflichkeit kann ich auch umgekehrt erwarten. Es ist ja nicht so, als ob das Leben dieser Kinder davon abgehangen hätte. dass sie mit Muttermilch versorgt werden.
Auch ein Schnuller mit vier Jahren ist übrigens nicht mehr altersgemäß. Auch nicht nachts zum Beruhigen im Bett. Auch nicht, wenn er von NUK ist, von Padovan oder ein vom Mondlicht energetisierter Nuckel aus einem tibetischen Tempel. Eine Ausnahme sind so Dinge wie Face Former etc., die zum Mundschlusstraining eingesetzt werden.
Liebe Grüße, Robin
____________________ Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
|
|
nach oben |
|
|
|