Ja,so sehe ich es auch.
Meine Kinder sind da sehr verschieden,in was sie moechten,und wie sie sich entwickeln,aber das wird nicht verglichen,oder eine/r dann gedraengt,das sie/er das doch genauso machen soll.
Meine Tochter moechte zb. nix fahren,dann muss sie das auch nicht.
Und mein Sohn fuhr sehr frueh und sehr weite Strecken.
Sie bastelt fuer Ihr Leben gerne und mein Sohn nicht so gerne,etc...
Ich bin auch tollerant,denn es ist ja nicht mein Leben,von anderen Leuten,jede/r hat andere Staerken und Schwaechen,anderes denken,fuehlen und alles...
Und deshalb meine ich ja auch,warum zeigt man da eine Frau an?Warum,schade,oder?
Denn wie geschrieben,ich zeige doch auch keine Leute an,weil die was machen,was in meinen Augen,also meiner persoenlichen Meinung "falsch" ist...
Meine Kinder sind keine Standarddinger und ich auch nicht,niemand und so ist die Welt so schoen bunt,alle haben andere Haare,Augen,Haut,Kleider,Lieder,Essen,Trinken,Vorstellungen und wir koennten uns doch einfach ganz bunt und individuell akzeptieren.
Denn schluss endlich haben wir alle das gleiche in uns,eine Seele/Geist,Gefuehle,
alle,auch Tiere,Pflanzen und einfach alles,brauchen wir einander,haben alle Vitamine und Mineralstoffe in uns,brauchen Wasser,Luft,Feuer,Erde um zu leben,auf unserer Mutter...
Aber da wurde eine Frau angezeigt,nur weil sie zwei Kinder gestillt hat,die schon gross sind,also nicht in die Norm passt,traurig
Ja und sowas soll nie mehr vorkommen...
Ich bin ein Saeugetier