|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rhiannon01
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.10, 17:42 Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen... |
|
|
hmmm...
wow, das ist schon ne große Veränderung, auch für die Kids ein Stück weit Entwurzelung. Vorallem, die schöne Elfenlagune ...
aber auf der anderen Seite sollte Frau auch den positiven Aspekt sehen- den Neuanfang! Das ist aufregend, neu und eine schöne neue Chance für Euch alle. Auch wenn´s nur innerhalb D wäre. In den USA ist die Pagan- Szene ja schon viel weiter als bei uns. Man findet leichter Anschluß. Auch Homeschooling ist kein Problem da. Der Umzug wird sicher nicht einfach, aber wenn´s mal geschafft ist, - wow... wird sicher toll, da gibt es auch richtige Goodess Tempel, davon können wir hier nur träumen :-(
Den Kindern kann man auch erklären, dass ein Neuanfang auch etwas schönes, aufregendes ist, aber auch mit Abschied verbunden ist. Als ich noch alleinerziehend war, musste ich aus persönlichen und beruflichen Gründen auch oft umziehen. Meine große hat das ganz gut weggesteckt, da war sie allerdings noch nicht in der Schule. In den Kindergärten hat sie sich immer schnell eingelebt und auch schnell Freunde gefunden.
WKW Funktioniert weltweit :-) wie die meisten Foren. Das dürfte kein Problem sein. Brücken bauen ist in der Zeit des Internets einfach wie nie.
Mit dem Hund unbedingt frühzeitig über die Einreise und evtl. Quarantänebestimmungen informieren.
Ich wünsche Euch alles gute und eine tolle Zukunft und ein wunderschönes neues Heim in dem sich alle wohlfühlen.
LG rhiannon & die Kobolde (2,5 & 11)
|
|
nach oben |
|
|
|