Autor |
Beitrag |
Dryade
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.08, 18:44 Betreff: Bücherkiste zum Thema "Magie und Esotherik"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, kennnt ihr Bookcrossing? Das ist ein Forum, in dem man gelesen Bücher registrieren und anschließend "freilassen" kann. - www.bookcrossing.de.
Im Rahmen dieser Aktionen habe ich nun eine Kiste voller Bücher die ich selber nicht mehr benötige gepackt und werde sie als "Bücherkiste zum Thema Magie und Esotherik" auf die Reise schicken. In dieser Bücherkiste dürfen alle Bücher zum Thema Magie und Esoterik mitreisen!
Für jedes Buch was man entnimmt sollte eine anderes in die Kiste gelegt werden, damit auch beim letzten Leser noch ein Buch ankommt. - den Startbestand der Bücherkiste findet ihr unter: http://www.bookcrossing.com/journal/5599981 Die Kiste soll nun in den nächsten Wochen endlich auf die Reise gehen.
Habt ihr Lust mit zu machen? - einfach bei www.bookcrossing.de registriern und sich dann in die Liste der Mitleser für diese Bücherkiste eintragen lassen.
lieben Gruß von der Dryade
[editiert: 28.03.08, 19:03 von Dryade]
|
|
nach oben |
|
|
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.08, 23:01 Betreff: Re: Bücherkiste zum Thema "Magie und Esotherik"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dryade
ich kenne Bookcrossing, bin aber eher bei Buchticket unterwegs :) Ich wünsche dir, dass du noch einige Teilnehmer findest.
Gruß Steffi
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 13:30 Betreff: Re: Bücherkiste zum Thema "Magie und Esotherik"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ne schöne Idee mit der Bücherkiste, doch ich käm zur Zeit gar nicht dazu so viel zu lesen. Meist falle ich abends aufs Sofa und kann mich noch gerade aufraffen und was stricken .........schad wäre sonst gerne dabei gewesen.
Drück dir die Daumen das sich noch viel Teilnehmer melden werden.
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Dryade
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rhiannon01
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.10, 11:42 Betreff: Re: Bücherkiste zum Thema "Magie und Esotherik"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist eine schöne Idee mit der Bücherkiste, eine Art Wanderpacket mit Büchern:-) da meld ich mich doch gleich an
LG rhiannon & die Kobolde (2,5 & 11)
|
|
nach oben |
|
|
Dryade
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.10, 14:04 Betreff: Re: Bücherkiste zum Thema "Magie und Esotherik"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhuh Rhiannon, bis her habe ich dich noch nicht auf die Liste setzten können, hat die Anmeldung bei bookcrossing geklappt? Kann ich dir dabei irgendwie helfen? Oder soll ich dir einfach schon einmal einen Platz in der Leseliste reservieren (das wäre allerdings Platz Nr. => es dauert noch ca. 8 Monate bis sie bei dir vorbei schaut)?
Liebe Grüße und einen schönes Wochenende Dryade
|
|
nach oben |
|
|
rhiannon01
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.10, 17:51 Betreff: Re: Bücherkiste zum Thema "Magie und Esotherik"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Puuuh.. so wie ich das sehe hat´s geklappt mit der Anmeldung, muß ich sonst noch was machen? Ich kenn mich da nicht aus- sorry
Ansonsten PLZ 9
LG rhiannon & die Kobolde (2,5 & 11)
|
|
nach oben |
|
|
Dryade
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.10, 20:04 Betreff: Re: Bücherkiste zum Thema "Magie und Esotherik"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du registriert bist, dann log dich einfach auf der Seite ein, geh dann auf mein Profil (http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/dryade78/) -> dort gibt es auf der rechten Seite den Punk "Private Nachricht an dryade78 schicken.
Dann schickst du mir damit über bookcrossing eine Nachricht, damit ich deinen Bookcrossingnamen weiß und mit dem setzte ich dich dann auf die Liste :-)
Liebe Grüß Dryade
|
|
nach oben |
|
|
|