Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umziehen,Veraenderungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 14.09.10, 10:35  Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Jord, schade das es mit dem Job ncht geklappt hat, sicher kommt ein anderer der noch viel besser ist!

USA! Da würde ich sofort ja sagen und nicht überlegen, kein SCHULZWANG!, tolle Paganszene..soviele Möglichkeiten, die man hier nicht hat.

Wir sind ca. 10 mal umgezogen(mit Kindern) und ich kann das was du schon schriebst nur bestätigen..wir sind das zu Hause...Kinder gewöhnen sich viel schneller als wir Verwachsenen;-) Als wir auf Lanzarote waren sprachen die Jungs schneller als wir spanische Wörter, spielten mit KIndern aus Lanzarote, Spanien, USA, England etc. udn von weitem hat man nicht mal gemerkt das sie nicht die gleiche Sprache sprachen(ein Mädchen war sogar gehörlos)... Ich habe die Jungs mit meiner Vorfreude immer ganz schnell angesteckt:-)

Zum Grab bzw. zur Streuwiese meiner Mutter gehe ich NIE, war nicht einmal dort nach der Beerdigung vor 12 Jahren, ich glaube einfach das sie bei mir ist..dort ist bzw. war ja nur der physische Körper!

Internet gibts fast überall;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.10, 11:38  Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschoen,Nanny...

Ja,ich glaube mehr Moeglichkeiten gibt es da auf jeden Fall ja und das es keinen Schulzwang gibt,finde ich genial und die Pagan Szene,das die dort "normal" ist auch...

Nur stehen wir gerade (wieder) vor einem anderen Problem,ob wir zusammen bleiben,ob wir unsere Ehe retten koennen,ob wir (ich) das ueberhaupt will...

Ja,vielleicht auch daher die Angst,Angst dann eh nur ihn zu haben

Gerade sehr schwierig...

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 15.09.10, 18:39  Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach  mensch Jord, das hört sich ja grad nicht so toll an...
Wünsche dir viel Kraft für die anstehenden Entscheidungen und das es dir (wie auch immer sie ausschauen) damit wirklich gut geht!

liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.10, 13:28  Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein,es ist ja auch schon lange so,das ich nicht zufrieden bin...

Dankeschoen,ja das hoffe ich auch...

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 19.09.10, 17:48  Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mensch, da kann ich mich nur anschließen, ganz viel kraft liebe jord! irgendwie schent das grad "in der luft" zu liegen, um mich herum sind viele paare die überlegen ob sie noch zusammen gehören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 19.09.10, 18:53  Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr euch für das Richtige entscheidet... was auch immer das für eure Familie ist.

Liebe Grüße, viel Stärke, Kraft, Zuversicht und Mut,

 Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.10, 13:36  Betreff: Re: Umziehen,Veraenderungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschoen Ihr Beiden...

Ja,das krieg ich hier auch mit,viele die ausseinander gehen...





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg