Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azrael
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.11, 20:29     Betreff: Re: Fuchsbandwurm und Co. Antwort mit Zitat  

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo Bernsteinhexe und ihr anderen!

Also ich arbeite auch im Kindergarten(zur Zeit Karenz) und zeige den Kids immer was sie essen dürfen und was nicht. Unter die wasnicht-Kategorie fällt eigentlich alles was giftig und ungenießbar ist. Finde gerade in der heutigen Zeit sollten Kinder wieder erfahren dürfen, dass nicht nur Schnitzerl und Banane essbar sind!!!!
Ich habe den Eltern meist gesagt, dass wir zum Beispiel heute alle Gänseblümchen gekostet haben und die Kinder immer darauf hingewiesen, zuhause vorher den Eltern bescheid zu geben, falls sie etwas probieren wollen und nur das zu probieren, dass sie auch sicher kennen.
Meine 3 Kinder sind alle nicht Zeckengeimpft und ich habe dieses Jahr erst 2mal eine runternehmen müssen, die waren aber noch nicht festgesaugt.
Vor kurzem hatten wir einen jungen Fuchs zuhause(ist mittlerweile erfolgreich ausgebüchst...), da hab ich mich im Net informiert und da schreiben Fuchsliebhaber, dass die Sache mit dem Fuchsbandwurm auch etwas übertrieben wird. Also wir essen immer Walderdbeeren, wenn wir sie finden und ich wusste vorher gar nicht, das es so einen Wurm gibt, obwohl ich mitten in einem waldreichen Gebiet lebe(direkt vor der Haustür).

Übrigens Willow, mein Jüngster heisst auch Fynn...!

glg azrael

Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 1.322
Gehe zu:   
Search