|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.12, 10:57 Betreff: Scouts
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
mal so in die Runde frag, gibt es hier noch Kinder die zu den Scouts (Pfadfinder) gehen ??? Meine beiden waren gestern zum erstenmal zusammen dort und sie waren total begeistert.
Liebe Gruesse Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 30.09.12, 07:55 Betreff: Re: Scouts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.... wird es bestimmt geben bei euch :) diese Gemeinschaft ist gerade fuer Loreley so wichtig, gut wir leben ja auch ein wenig ab vom schuss, direkte Nachbarkinder haben meine Trolle ja nicht. Somit gleich sich das ein wenig aus. Und in der Schule hatte Loreley letztes Schuljahr einige Probleme mit Kindern die sie mobbten. Seuftz nun ja sie ist auch kein Kinder was in der Masse mitschwimmt von wem sie das nur hat *floet*. Mit Hilfe der Lehrer fuehlt sie sich aber wieder sicher in der Schule.
groetjes Silke
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.12, 08:51 Betreff: Re: Scouts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe hier immer eine Gruppe gesucht, aber nicht gefunden. Fand ich sehr schade. Mittlerweile gibt es wohl eine Pfadpfindergruppe hier, aber die ist von der kath. Kirche. Und nun brauchen wir das auch nicht mehr.
Aber schön, das es deinen Kindern so gut gefällt.
LG Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
|