Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Steinkreis in der Nähe von Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernsteinhexe
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.14, 08:59  Betreff: Steinkreis in der Nähe von Stuttgart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben ja gerade Sommerferien und sind viel unterwegs und auf einer unserer Touren haben wiir einen Steinkreis entdeckt - mitten in der Stadt, genauer gesagt in Ludwigsburg an der Neckarbrücke hinter einem Aldiparkplatz
Da war wohl früher ein Steinbruch und obwohl jetzt alles als Naherholungsgbiet ausgezeichnet wurde, ist der Ort noch ein echter Geheimtip. Es waren keine Spaziergänger unterwegs und wir konnten in Ruhe der Energie des Kreises nachspüren, außerdem gibt es dort eine ganze Menge interessante Pflanzen und vorallem Wildfrüchte. Ich bin immer wieder begeistert, was sich auch in oder in der Nähe der Stadt ansiedeln kann - allein dort beim Steinkreis könnte man nahrungstechnisch eine ganze Weile klarkommen! Ich werde später im Jahr noch mal hinfahren und die Schlehen und Mispeln ernten, die sonst garantiert keiner holt (und wohl auch kaum einer kennt, wenn schon neulich die Kassiererin an der Kasse im Kaufland den Sellerie nich erkannt hat, den ich aufs Band gelegt habe , peinlich, peinlich)
Es gab auch Kornelkirschen, jede Menge Thymian und Dost, Haselnüsse und - und das ist hier echt eine Rarität: SANDDORN!   Ich war echt begeistert und falls einer von Euch hier in er Nähe wohnt - zu Jord rüberwink - schauts Euch an, es lohnt sich!!!

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.15, 15:52  Betreff: Re: Steinkreis in der Nähe von Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade das ist mir leider zu weit :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search