|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 19:36 Betreff: Aussteiger
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wir hatten die letzten Tage ganz lieben Besuch von einen alten Freund meines Mannes. Er hat vor knapp 5/6 Jahren alles verkauft, sich ein mobiles Zuhause gekauft und lebt seitdem mal hier mal dort. Immer, so sagt er, wo es arbeit gibt wo er sich wohl fühlt.
Mein Kinder sind ganz hin und weg von ihm :). Und meine Tochter meinte gestern abend in unseren Abendkreis, warum wir nicht so herumreisen. Tja warum eigentlich nicht ..........
Wünsche euch eine ruhige Sternenklare Nacht
Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.09, 23:51 Betreff: Re: Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu! Hoert sich schoen an,hab ich mir auch schon mal ueberlegt...mein Mann geht in zwei Jahren in Rente,will aber Sesshaft bleiben naja muessen wir auch,weil er noch Halbtags oder so 15 Stunden Woche arbeiten will... Und zwar da wo er jetzt arbeitet,als US-Civillian... Mal sehen,was das Leben so bringt LG Jord
Ich bin ein Saeugetier
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.09, 06:46 Betreff: Re: Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau einfach mal sehen was so kommt. Ich habe mit knapp 18 Jahren 1 1/2 Jahre in einer Bauwagenburg in der Eifel gewohnt, damals mit einer ganz lieben Freundin zusammen. DIe Zeit war echt wunderschön und ich habe viel daraus für mich mitgenommen.
Ach ja das Leben ist so schön bunt mal sehen was da noch so kommt
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.09.09, 12:30 Betreff: Re: Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu! Ich hab in dem Alter in einem Weltladen gewohnt,Abends die Matrazte rein,fertig,wir haben Abends getrommelt,Didgeridoo gespielt,die Hunde von M. dem Inhaber waren immer dabei,tranken tuerkischen Chie?Schreibt man das so? Und zogen auf Maerkte,Stadtfeste,Festivals und machten auch einmal im Jahr selbst eins... Der Laden hiess Jing und Jang Shop,war damals in Crailheim,war eine schoene Zeit,die mir viel gegeben hat LG Jord
Ich bin ein Saeugetier
|
|
nach oben |
|
|
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.09, 09:53 Betreff: Re: Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja warum eigentlich nicht rumreisen? Guter Ansatz von dir Caitlin...
Alleine könnte ich mir das schon vorstellen, aber nicht mit der ganzen Familie. Also lassen wir das. Aber das Leben kann auch dennoch schön bunt und abwechslungsreich sein, auch wenn man sesshaft ist.
Mit 18 habe ich angefangen, um die Welt zu reisen. Das hat mir sehr viel gegeben. Verschiedene Menschen, Länder, Gebräuche, usw. kennenzulernen. *träum* Manchmal fehlt mir das schon sehr.
Gruß Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
Erstellt: 21.09.09, 23:40 Betreff: Re: Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau, den Gedanken, einfach so rumzureisen, nicht sesshaft zu sein, hatte ich auch schon immer mal wieder. Irgendwie könnte ich mir das schon vorstellen, so ein Zigeunerleben, das fand ich schon immer faszinierend. Hm, möglich wäre es bestimmt, aber bestimmt auch nicht so einfach zu bewerkstelligen. Also bleibt es erstmal weiterhin beim Träumen Was mir auch fehlt, sind Reisen, aber das werde ich mir vorerst abschminken können Zum Einen können wir hier nicht länger weg, wegen der Tiere (entweder bräuchten wir jemanden, der sich um alles kümmert, während wir weg sind oder wir müßten getrennt verreisen und das mag ich nicht), zum Anderen fehlt auch das Geld, um irgendwohin zu fahren. Ist zwar schade, da ich das Reisen immer sehr genossen habe, aber bestimmt ergibt sich irgendwann doch noch mal die Gelegenheit. Vorerst habe ich mir vorgenommen, nach und nach hier mal die nähere Umgebung zu erkunden. Wir wohnen hier nun ja doch schon einige Zeit, aber so richtig ausgekundschaftet haben wir unsere Umgebung noch nicht.
LG Sianna mit Jan Hendrik ------------- http://www.myblog.de/sianna2911 http://heidenkinder.twoday.net/
|
|
nach oben |
|
|
|