Autor |
Beitrag |
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 09:33 Betreff: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
kennt das jemand von euch ? Das sind einemal runde Karten und eine Buch als Set Engelsymbole fuer Kinder
mhm ich ueberlege zur Zeit ob ich es uns mal zulegen werden, wenn das passende Kleingeld dafuer da ist ;)
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
[editiert: 14.01.11, 09:35 von caitlin]
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 10:27 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne das Set für die Schwangerschaft, meine kinder fanden aber die karten nicht so schön, wie diese: daher hab ich die von i.auer nicht gekauft
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 10:28 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huch der link klappt nicht, die karten von diana cooper
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 10:32 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu nanny du meinst diese hier Engelkarten fuer Kinder ?
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 17:44 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau:-) die sind total schon und gerne in gebrauch
|
|
nach oben |
|
|
Berkana
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.11, 08:32 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von dem ersten Link kenne ich die Ausgabe für Erwachsene.Aber für mich persnlich ist nicht alles stimmig.So was würde ich mir nicht aus dem Netz kaufen, sondern erst mal ansehen
Wächterin der Quelle
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.11, 16:53 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Berkana
Von dem ersten Link kenne ich die Ausgabe für Erwachsene.Aber für mich persnlich ist nicht alles stimmig.So was würde ich mir nicht aus dem Netz kaufen, sondern erst mal ansehen Wächterin der Quelle |
Hallo Berkana, ja das sehe ich auch so, wuerde das auch nicht online kaufen. Aber fuer mich ist das immer mit einen kleinen Auffand verbunden, da ich dann nach Deutschland rueber fahre. ABer noch fehlt eh das Geld fuer solche Dinge, naja.
Bin am ueberlgen sie nicht selbst zu malen, mhm vielleicht mit meiner Tochter zusammen. Waeren dann wirklich Karten nur fuer sie........ *gruebbel*
Ganz liebe Gruesse Caitlin
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.11, 17:11 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Caitlin, das ist eine schöne Idee und sicher viel wertvoller als jede gekaufte:-)
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 20:15 Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde ich auch Nanny und daher haben wir gestern angefangen mit den malen der Karten. Zwei sind schon fertig, mal schauen wie viele es mal werden.
LG Caitlin
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|