Autor |
Beitrag |
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.09, 20:17 Betreff: @Flammi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Und ???? Baby schon da ???
Ganz liebe Grüße Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
Erstellt: 25.05.09, 01:40 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war auch schon neugierig und hatte Flammi eine Mail geschickt. Das war am 12.5. und da hat sie bereits sehnsuchtsvoll auf die Kündigung des Untermieters gewartet Ich gehe also davon aus, daß Baby mittlerweile bestimmt geschlüpft ist. In jedem Fall habe ich die ganzen letzten Tage voll oft an Dich gedacht, Flammi
LG Sianna mit Jan Hendrik ------------- http://www.myblog.de/sianna2911 http://heidenkinder.twoday.net/
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.09, 21:23 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:) ich geh auch mal davon aus das ihr Baby schon geschlüpft ist Liebe Flammi bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch, ich weiß wie heftig die erste Zeit mit zwei Mäusen ist. Zwischen Tris und Lory sind gerade mal 21 Monate.
Ganz liebe Grüße Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.06.09, 00:00 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oooh,da bin ich aber gespannt... Zwischen Sammy und Jordis liegen 22 Monate...jup gerade am Anfang wars sehr anstrengend... *g* Liebe Gruesse, von Jord
Ich bin ein Saeugetier
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.06.09, 16:39 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm,irgendwie habe ich gar kein gutes Gefuehl,ich hoffe,da ist alles ok... Liebe Gruesse und melde Dich! Jord
Ich bin ein Saeugetier
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.09, 19:54 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....... hm und ich habe das gefühl das sie ne unglaublich schöne Geburt erlebt hat, wenn ich so an sie denke habe ich immer ein warmes weiches schönes gefühl.
na ich hoffe sie meldet sich mal kurz hier ...... ob wirklich alles okay ist
GLG Caitlin
|
|
nach oben |
|
|
Flammenhaar
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.09, 11:41 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu meine Lieben Hatte heute grad eine Email von Sianna im Briefkasten, dass Ihr mich schon vermisst habt und Euch Sorgen gemacht habt. So lieb von Euch. Ich hatte/habe momentan einfach fast keine Zeit für das Internet, aber nun wollte ich doch ein Lebenszeichen von mir/uns geben Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay ist am 18. Mai um 5.33 angekommen, mit dem stolzen Gewicht von 4590 gramm (gestern wog er schon 5050 gramm) und einer stolzen Länge von 55 cm Er ist ein absoluter Goldschatz und macht uns viel Freude. Mit dem Stillen klappt es auch wieder tiptop Die Geburt war absolut traumhaft und hat mich total ausgesöhnt mit der Geburt, die ich bei Leo erlebt habe. Leo küsst und streichelt seinen kleinen Bruder häufig und zeigt noch absolut keine Eifersucht. Mal schauen, wie es dann ist, wenn der Papa ab nächste Woche wieder arbeiten geht. Werde sobald wie möglich den Geburtsbericht hier reinstellen und einige Fotos des kleinen Mannes liebs Grüessli Eure Flammi
|
|
nach oben |
|
|
Jord
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
pferdekrähe
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.09, 09:52 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was für tolle namen!! alles gute! :-)
Uti - non abuti
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.09, 13:28 Betreff: Re: @Flammi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Flammi wie schön,das freut mich so für dich das du so ne wundervolle Geburt hattest und der Name ist irre schööööön Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay sei recht herzlich willkommen in dieser Welt schön das du da bist :))
Ganz liebe Grüße Caitlin
|
|
nach oben |
|
|
|