Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 08:16     Betreff: Re: Filme/Serien für kleinere Kinder Antwort mit Zitat  

TFA "
Hey
also das mit den Genen war eigentlich nur ein Scherz von mir gedacht. Richtig glauben kann ich das auch nicht. Ich denke wir, und das Umfeld lenken die Kinder da schon wenn auch vielleicht unbewußt in das Mädchen - Jungen Thema.
Lory schraubt total gerne, ist ja auch klar wer macht nicht gerne was mit Papa. Von daher ist auch klar das Tristan gerne mit schraubt. Ja und Farben sehen Kleinkinder geschlechtsneutral. 
Ürigens diese "Mädchenphase" alles muß glitzern rosa sein und schön, denke cih wird auch viel gelenkt. Unbewußt klar aber diese Phase kommt nicht so einfach. Also Lory noch in Deutschland in eine Spielgruppe ging und da eine "typisches" Mädchen war, also rosa Kleidchen Zöpfe und und und........ wollte das Lory auf einmal auch. Sie wollte "schön" aussehen. Am Anfang habe ich auch gedacht, och nööööö woher hat sie das nur. Es gibt doch ein Rosagen doch als wir wegzogen dieser Kontakt nicht mehr bestand verschwand diese Phase. Klar sie zieht noch gerne ein Kleid an, ist ja auch bequem und dreht sich so schön beim tanzen, doch alles andere ist komplett verschwunden.
Gut ihr neues Fahrrad ist rosa, alledings sehe ich das nicht geschlechtstypisch sondern sie fand bzw finde das Rad ein Klasse. Das hätte auch grün sein können solange nur ein Puppensitz hinten drauf ist ;). Wo übrigens seltens ne Puppe sitzt sondern eher als Transportmöglichkeit für Steine verwendet wird.

LG
Caitlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 201
Gehe zu:   
Search