Autor |
Beitrag |
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.08, 09:49 Betreff: Disneys Wochenend-Kids
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Thema hatten wir ja im alten Forum auch schon mal. Und ich greife es einfach nochmal auf. Eine Mutter dieser Kinder ist ziemlich "heidnisch" angehaucht und es ist wirklich interessant ist, wie dort die Kinder ihre Alltagsrpobleme bewältigen! Es sind verschiedene Themen aus dem Leben der Kinder gegriffen und wie diese damit umgehen und vor allem, wie Freunde sich helfen können und das auch der Rat der Eltern manchmal ganz hilfreich sein kann.
Ich würde sage, es ist für Schulkinder geeignet.
BB Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.08, 19:14 Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Levina
ich hab auch mal reingeschaut und finde die Serie durchaus ansprechend, sehr amerikanisch, aber okay. Tinos Mutter ist eine interessante Person, immer wieder erfrischend, welchen Rat sie gibt. Auch ich würde sagen, dass die Serie erst fürs Schulalter vertändlich wird, Kindergartenkinder können mit der Thematik noch gar nichts anfangen.
Gruß sundancer
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.08, 07:38 Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi du,
sie kommt auf SuperRTL immer mittagsso gegen 13 Uhr oder 13.30 und ich glaube abends noch einmal.
sundancer
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.08, 05:46 Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe es mir gestern Mittag angeschaut. 13.25 Uhr oder so, naja auf jeden Fall in der MIttagsschlafzeit der Kinder ;). Ganz nett gemacht, doch für meine noch lange nichts, eher was für Mutter :))).
LG Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.08, 08:37 Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also die Serie kommt täglich auf SuperRTL um 13.25 Uhr und um 18.30 Uhr. Meine Kinder lieben es, aber die sind ja auch beide schon in der Schule!
Gruß Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
sundancer
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.08, 09:28 Betreff: Re: Disneys Wochenend-Kids
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine 4, 5 Jährige hat es jetzt, als sie krank war mal gesehen, daher kenne ich es auch, aber vom Inhalt ist die Serie noch nichts für sie. das wird erst ab Schulalter Interessant.
Gruß sundancer
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|