Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.09, 16:23     Betreff: Missionieren in der Schule:-( Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller

hallo, sagt mal wie würdet ihr reagieren...da es in d ja immer noch den blöden schulzwang gibt, haben wir uns die einzig erträgliche alternative schule in der gegend gesucht. Diese hat allerdings einen evangelischen Träger und der läßt das deutlich spüren, auch wenn es heiß Kinder egal welcher Religion werden aufgenommen. Aber ehrlich gesagt nervt es mich ziemlich, denn sie gehen sehr! deutlich in die christliche richtung! gestern mußten sie fische malen und dann zur kirche bringen, da de liebe gott die wünsche dann erfüllt*ggr*...ich finde das doof ...lg nanny

ps.doof finde ich auch das hier bald ein kunsthandwerkermarkt mit hexenverbrennung ist, ich finde das ist doch verherlichung oder?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 377
Gehe zu:   
Search