Autor |
Beitrag |
Selma
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.11, 21:00 Betreff: Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen daß das Video ernst gemeint ist.... Die Machart ist so schlecht.......neeeeee, das kann einfach nicht ernst sein.
|
|
nach oben |
|
|
xxx
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
xxx
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.11, 21:42 Betreff: Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dauert zwar etwas lange ca. 10 Minuten,...
Ist aber wirklich "interessant", richtig gruselig
Es wird, wie es werden soll
|
|
nach oben |
|
|
Selma
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.11, 22:17 Betreff: Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow....
Irgendwas haben die falsch verstanden mit der christlichen Nächstenliebe. Es ist sehr traurig. Furchtbar daß es in jeder Religion und Kultur solche furchtbar gefährlichen Menschen gibt...
Da kann man nur hoffen daß die Kinder irgendwann verstehen und den Absprung schaffen....
[editiert: 06.04.11, 22:31 von Selma]
|
|
nach oben |
|
|
Selma
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 08:48 Betreff: Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ps. Habe mir Gestern davon noch alle teile angesehen. echt sehr hart.
[editiert: 07.04.11, 09:03 von Selma]
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.11, 13:19 Betreff: Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unfassbar
|
|
nach oben |
|
|
Berkana
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.11, 15:44 Betreff: Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber erstaunlich , das sie nicht mehr zulauf haben.Und beruhigend, das die Amerikaner auch nicht so hinter ihnen stehen.
Wir sind auch eine Großfamilie.Was hätten wir in Amerika für Chancen
Wächterin der Quelle
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.11, 10:26 Betreff: Re: Unglaubliches Buch der katholischen Kirche...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und das im 21.Jh. UNFA?BAR
|
|
nach oben |
|
|
|