Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
unser Großer wurde dieses Jahr eingeschult und natürlich steht auf seinem Stundenplan auch Reli. Da es eine wirklich sehr kleine Schule ist da wir auf dem Dorf wohnen wäre er der einzige "anderstgläubige" der nicht teilnehmen würde wenn ich ihn dort raus nehmen würde. Da er schon etwas anlaufschwierigkeiten mit den anderen Jungs hatte da er einfach etwas anderst ist als andere 6 Jährige (er ist einfach sehr sensibel, ein Träumer, ein Denker und kann mit den "normalen" rangeleinen bei den Andferen einfach so überhaupt nichts anfangen) bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich ihn wirklich gleich wieder zum Aussenseiter machen sollte???
ja in einer größeren Stadt wäre das für mich auch nicht wirklich ein Problem... aber so ist es eben irgendwie sehr vermurkst... Ich hab jetzt wochenlang dafür gekämpft das er endlich seine ruhe vor den anderen Jungs hat (da aus seinem Kindi nur er und sonst halt 6 Mädels eingeschult wurden hat er eben auch in der Schule mit den Mädchen gespielt und wurde weil er diese dann nicht ärgern wollte und weiterhin mit ihnen befreundet sein will von den Jungs richtig übel gemobbt.... ich hätte nie gedacht das Kinder so grausam sein können) ja und ich würde ihn ja dann gleich wieder zum aussenseiter machen....