Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.10, 09:50     Betreff: Re: ich hab´s jetzt auch geschafft Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster

Ja, wir haben einen sehr schönen Tag gehabt. Mein Mann hat erst etwas später angefangen zu arbeiten und so hatten wir ein total gemütliches Frühstück und einen entspannten Morgen. Die Geschenke haben Silvan auch sehr gefallen und er hat sich lange damit beschäftigt. Alles, was er noch nicht kennt, ist sehr dankbar, sonst wird ihm schnell mal langweilig.

Das beste war, daß das Schlafen sehr gut geklappt hat. Dadurch war er überwiegend sehr fröhlich und ich hatten zwischendurch auch etwas Ruhe. Auch Nora war ganz lieb, hat ihm geholfen, die Geschenke auszupacken und hat ganz viel Quatsch gemacht, so daß die beiden richtig wild am Kichern waren.

Wir haben zwar nichts weiter unternommen und auch keinen Besuch gehabt, aber für ihn war es ein richtig schöner Tag und für mich ein gutes Signal, daß das nächste Jahr sicher schöner wird, als das letzte...Er war ein Schreikind und ist immer noch recht anspruchsvoll, aber je mehr er selbst schafft, desto beser wird´s.

Viele Grüße, Lisa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 585
Gehe zu:   
Search