Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Distelfee
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.08, 17:25     Betreff:  Re: Plazenta und co. Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

Hallo Jord!

Dass tut mir ja ehrlich leid !

Wenn Dir das Thema Lebensbaum/Mutterkuchen noch sehr am Herzen liegt fände ich es auch eine Möglichkeit ohne die "echte" Plazenta kreativ zu werden.

Also z.B. einen magischen Lebensbaum zu entwerfen und zu malen, nähen, binden...Oder mit Mensblut zu arbeiten, das Blut entstammt ja schließlich derselben nährenden Quelle wie die Plazenta (meine die Gebärmutterschleimhaut)und hat meiner Meinung nach eine ähnliche Symbolik.

Auf jeden Fall freut es mich in Deiner Vorstellung zu lesen dass Du trotz dieser schweren Geburten noch an weitere Kinder denkst. Und dass ihr trotz erschwerter Startbedingungen ein schönes Stillleben habt( Ja, ich war neugierig und hab schon in Deinen Blog geschaut).

Ich möchte auch ein Säugetier werden!!!

Liebe Grüße, bless bless. Katharina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 363 von 392
Gehe zu:   
Search