Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Distelfee
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.08, 11:47     Betreff: Re: Plazenta und co. Antwort mit Zitat  

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...

Oh, wie schön, was für ein guter Gedanke, so eine Ideensammlung!!!

Ich muß ganz ehrlich sagen dass ich ja den Gedanken etwas von unserem Mutterkuchen zu essen total faszinierend finde. Das finden viele Leute freakig oder ekelig, aber ich kann nichts Falsches darin sehen...

Ich hatte sogar mal so ein Hippie-Buch aus der US-amerikanischen Hebammenszerne in dem fand sich tatsächlich ein Eintopfrezept

Leider finde ich das Buch nicht mehr, habe aber noch ein Rezept aus dem Krauzberger Geburtshaus, da wird geschildert wie frau ein kräftespendendes Pulver aus einem Stückchen Plazenta herstellen kann.

Ansonsten möchte ich aus unserer Plazenta auf jeden Fall eine homöopathische Nosode herstellen lassen, sowas macht zum Beispiel die www.Engel-Apotheke-Freiburg.de (sorry, weiß nicht ob  das verlinken kann...)

Aber die Idee vom Lebensbaumbild finde ich auch suuuperschön, Danke an euch inspirierende Frauen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 392
Gehe zu:   
Search