Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Distelfee
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.08, 11:52     Betreff: Re: Ideensammlung- rituale rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett Antwort mit Zitat  

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...

Ja, eine "Babyshower" hätte ich ehrlich gesagt auch total gerne

Auch wenns so recht "materialistisch" erscheinen mag finde ich die Vorstellung mit Geschenken überschüttet zu werden total schön. Das hat ja auch was sehr Segnendes, aus-der-Fülle-Schöpfendes...

Aber da sind es bei mir wohl auch zuwenig Bekannte, bzw. zu weit verstreut....

Und eigentlich soll frau damit ja auch überrascht werden, von daher mag ich auch nix organisieren...

Ach Sassa, es freut mich  dass du die "Kleidungsstück-Idee" auch magst. Ich stell`s mir auch so gut vor weils so praktisch ist und so einen anwendbaren Wert hat!

Bin auch sehr glücklich dass ich diesen Frauenkreis habe. Einige von ihnen sind mir total lieb, mit den anderen bin ich nicht so eng, deshalb hab ich lange überlegt ob dass der passende Rahmen für ein Ritual ist. Aber jetzt bin ich froh dass wir zusammen was machen...

Vielleicht hast Du dann ja in der nächsten Schwangerschaft die passende Unterstützung?!?

Liebe Grüße, Katharina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 392
Gehe zu:   
Search